Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Diskutiere Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...

1. #1 S.L.350, 26.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019
    S.L.350

S.L.350

sehr geehrte SL gemeinde

SL 350 Bj 2006 272 PS
    als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die linken scheinwerfer normaller weise blinken ja alle, darauf hin wollte ich starten und da kam Batterie symbol Tacho rot Werkstatt aufsuchen, so gesehen alles funktioniert ausser die Hupe, Scheibenwischer gehen aber spritzen nicht Xenon rechts funktuniert aber nicht auf Auto Funktion
    hab ihn auslessen lassen

fehlercode
    - B1829 Sicherung der Starterbatteriekreis Komponente defekt
    - B1828 Batteiretrennrelais Defekt
    - B1075 CAN Kommunikation gestört mit SAM

soweit alles gemessen beide batterien - Lichtmaschine - isswerte alle korrekt, Sicherungen auch ok
    erst habe ich dan das trennelais k57 B1828 ausgewechselt hinten rechts Kofferaum immer noch fehler vorhanden, im Beifahrer Fussraum die sicherungen auch geprüft alle in Ortnung, im Netz keine Konkreten aussagen bin mittlerweile auf Englischen seiten unterwegs verdacht Batterie unterspannung, war bei den freundlichen wenn es nach dehnen geht schrit für schrit elektroteile ersetzten die Antwort fand ich dumm, kann gut möglich sein Bordnetz steuergeräte hinten rechts im Kofferaum
    würde mich freuen auf Antworten

Thema:

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Die Seite wird geladen...

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen - Ähnliche Themen

1. Unterspannung bei Motorstart

Unterspannung bei Motorstart: Hallo Experte, Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h, aufs Gas geben reagiert das Auto...
  2. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  3. Batterie Störung

Batterie Störung: Guten Morgen liebe Gemeinde, Bin neu hier und habe vollgendes Problem und zwar leuchtet bei mir die Rote Batterie Lampe und läuft nur noch im...
  4. leere Batterie

leere Batterie: nach dem die Batterie leer war und aufgeladen wurde, funktioniert Fahrerfenster nicht mehr wie gewohnt. D.h. beim öffnen der Tür geht das Fenster...
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden