Batterie

Diskutiere Batterie im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe einen W210 E230 Automatic. Meine Frage an Euch: Welche Batterie gehört da rein bzw. soll es auch eine stärkere geben? Wieviel...

1. xguy

xguy

Hallo,

ich habe einen W210 E230 Automatic. Meine Frage an Euch: Welche Batterie gehört da rein bzw. soll es auch eine stärkere geben? Wieviel Ampere hat die Originale und wieviel die Stärkere?
    Danke für die Hilfe!
    Gruß
    Stefan

2. #2 spookie, 11.04.2003
    spookie

spookie Guest

Hab die stärkere von MB, die hat 100 Ah, die reicht auch beim E vollkommen aus für alle Verbraucher

3. xguy

xguy

Hallo,

danke für die Info!

Gruß
    Stefan

4. #4 spookie, 11.04.2003
    spookie

spookie Guest

Bitteschön :)

5. #5 Thunder1981, 12.04.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Hallo also ich würde wieder das einbauen was Serienmäßigf bei dir eingebaut war nachdem die Größe sich auch nach der Lichtmaschiene richtet den eine Batterie die nicht komplett geladen wird geht halt mal schneller Kaputt

Gruß

Oli

6. #6 Martin R, 13.04.2003
    Martin R

Martin R

Die Grösse der Batterie hängt natürlich auch von deinen "Fahrgewohnheiten" ab und ob z.B. eine Standheizung verbaut ist.

Aber im Normalfall bringt deine Lima auch eine etwas grössere Batterie voll.

(selbst die kleinste 12V Lima bringt die grösste 12V Batterie (und auch mehrere) einmal voll - ist nur eine Frage der Zeit)

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo liebe Leute, leider kommt und geht die Fehlermeldung wie im Foto zu sehen. Es wurden bereits Batterie und IBS Sensor erneuert. Hat leider...
  2. 207 Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ca. 3 Monaten meine Batterie ausgetauscht. (Neu) Nun leuchtet mir seit 2 Tagen nach jedem...
  3. Kann ich eine Baumarkt Batterie verbauen?

Kann ich eine Baumarkt Batterie verbauen?: Hallo Leute, Ich habe Mal eine fixe Frage. Kann ich eine Batterie aus dem Baumarkt mit den Werten: 12v 100Ah 820A einbauen? Die derzeitige hat...
  4. Batterie Leer Auto in der Garage!

Batterie Leer Auto in der Garage!: Ich habe bei meinem Wagen leider vergessen was aus zu machen nun ist die Batterie Leer! Daher die Frage: Wie bekomme ich nun die Automatik von P...
  5. Batterie erneuern S 212

Batterie erneuern S 212: Moinsen, muß mich mal da rantasten. Batterie ist jetzt 12 Jahre alt, geht aber Alles gut. Für den Fall, dass Batterie Geist aufgibt: Der Wagen...