Batterie

Diskutiere Batterie im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Meine Batterie habe ich beim Telefoneinbau leer gesaugt. die Batterie wurde geladen und die ABS und noch ein Hinweis? bleibt bei...

1. #1 Rudi234, 22.10.2003
    Rudi234

Rudi234

Hallo

Meine Batterie habe ich beim Telefoneinbau leer gesaugt. die Batterie wurde geladen und die ABS und noch ein Hinweis? bleibt bei laufenden Motor an.???????Was ist da passiert.
    Ist das ABS Modul im Elektronenhimmel.???

mfG Peter

PS: 170CDI bj 7/2000 20.000 KM

2. #2 Martin R, 23.10.2003
    Martin R

Martin R

Lass mal den Fehlerspeicher löschen.

3. #3 Rudi234, 24.10.2003
    Rudi234

Rudi234

Zitat ist: 100 Meter fahren und die ABS lampe geht aus. Beim nächsten Neustahrt geht sie sofort aus, also O.K.

4. #4 irmscherchris, 16.11.2003
    irmscherchris

irmscherchris

brennt ABS ESP und BAS???

dann ist der lenkwinkelsensor nicht angelernt. der verliert seine daten wenn die batterie abgeklemmt wurde.

einfach im stand bei laugendem motor zuerst ganz nach links einschlagen und halten 1 sekunde dann ganz nach rechts einschlagen und halten 1 sekunde. dan sind die leuchten aus und du brauchst nichtmal in die werkstatt.

mfg chris

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Batterie leer nach eine Nacht?

Batterie leer nach eine Nacht?: So , Schwarm wissen ist gefragt!!! Mein E220 ist seid 1 Woche nach dem ersten Frost bei der Werkstatt in Xanten. Der Fehler im Display zeigt das...
  2. w203 Batterie wird im ausgeschalteten Zustand mit 500mA entladen

w203 Batterie wird im ausgeschalteten Zustand mit 500mA entladen: Batterie ist im Stillstand nach 2 Tagen so entleert, dass sie nicht mehr in der Lage ist den Anlasser zu drehen. Anlasser und Vorheizer...
  3. AGM Batterie / Zustand 47%

AGM Batterie / Zustand 47%: Hallo zusammen, Ich fahre einen CLA Shooting Brake 200 / EZ Januar 2016. Ich habe den Wagen heute vom Service abgeholt und zufällig diesen Zettel...
  4. w178 Batterie leer

w178 Batterie leer: Hallo Zusammen, hatte gestern den ADAC vor der Haustüre. Mein A180 startete nicht mehr. Der freundliche hatte schnell festgestellt das die...
  5. Batterie falsch angeklemmt

Batterie falsch angeklemmt: Guten Abend und hallo ihr lieben Mir ist gestern was dummes passiert Ich fahre ein Vito Kastenwagen Baujahr 2007 Während der Fahrt hat sich...