Batterieschutz / Komfortfunktionen vorübergehend audgeschaltet

Diskutiere Batterieschutz / Komfortfunktionen vorübergehend audgeschaltet im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Batterieschutz / Komfortfunktionen vorübergehend ausgeschaltet. Meine Frage Lösung nur an die jenen die die Batterie ersetzt...

1. #1 King Khan, 14.08.2019
    King Khan

King Khan

Hallo zusammen,

Batterieschutz / Komfortfunktionen vorübergehend ausgeschaltet.

Meine Frage Lösung nur an die jenen die die Batterie ersetzt hat und das Problem immernoch Sporadisch auftaucht.

Ich habe die lösung und kenne die Ursache.

Mein erstaunen ist warum nach soviel Jahren ich der erste bin der die Ursache gefunden hat.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Dann lass uns doch an deinem Wissen Teilhaben, oder machst du ein Geheimnis daraus?

Und warum eine Umfrage. :s3:

3. #3 King Khan, 14.08.2019
    King Khan

King Khan

Es sind nur Fahrzeuge mit einem Keyless Go Funktion betroffen. Ein Softwarefehler berechnet Batteriespannung falsch und löst diese meldung aus.
    Trotz Batterie tausch und Wetterunabhöngigkeit taucht dieser Fehler nur via Keylessgo auf.

Einfach nur via Zündschluss Fahrzeug Starten und dieser Fehler tauch nicht auf.

Bin am Daten Sammeln und Video drehen um mein Bericht via Chanells zu präsentieren.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Und deshalb ist das auch im 203er Bereich gelandet...:rolleyes:

5. conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Oh Herr, erlöse uns. :s61:

Thema:

Batterieschutz / Komfortfunktionen vorübergehend audgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Batterieschutz / Komfortfunktionen vorübergehend audgeschaltet - Ähnliche Themen

1. Abschaltung Komfortfunktionen E 270 cdi T

Abschaltung Komfortfunktionen E 270 cdi T: Liebe Leute, wer kann hierzu etwas sagen: - beide Batterien sind ziemlich neu und in Ordnung - die Lichtmaschine liefert im Stand und bei Fahrt...
  2. Adblue - Probleme und Störmeldungen des ML vorübergehend bei Kälte

Adblue - Probleme und Störmeldungen des ML vorübergehend bei Kälte: Hallo, wir fahren etwa seit gut 3 Jahren einen ML 250 D und hatten in diesem Winter in 6 Wochen bei Kälte schon 2 vorübergehende...
  3. Winterzeit, "Batterieschutz"zeit

Winterzeit, "Batterieschutz"zeit: Moin zusammen, mein E320 CDI von 2005 (Vormopf) zeigt mir aufgrund meiner Kurzstreckenfahrerei ständig den "Batterieschutz" an, wenn die...
  4. Batterieladung reicht für Komfortfunktionen aus aber zum starten nicht?!

Batterieladung reicht für Komfortfunktionen aus aber zum starten nicht?!: Guten Tag, mich hat es auch heute erwischt mit der Batterie. Zunächst einmal ist meine Batterie nun 9 1/2 Jahre alt! Ist noch die originale die...
  5. Comand NTG2.5 vorübergehend durch Audio 20 ersetzen?

Comand NTG2.5 vorübergehend durch Audio 20 ersetzen?: Hallo Leute! Ich hoffe auf ein wenig Verständnis wenn ich als Neuer so mit der Tür ins Haus falle. Letzten Freitag hat der Freundliche mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden