Battlefield Vietn. gezockt mit fadem Beigeschmack...

Diskutiere Battlefield Vietn. gezockt mit fadem Beigeschmack... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe gestern mal wieder BFV online gespielt und bin dabei auf einen Niederländer gestoßen, der zwar auf meiner Seite kämpfte, mir aber...

  1. #1 avantgarde, 17.05.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    ich habe gestern mal wieder BFV online gespielt und bin dabei auf einen Niederländer gestoßen, der zwar auf meiner Seite kämpfte, mir aber ständig hinterher gelaufen ist und mich versucht hat zu erschießen. Sozusagen friedly fire - obgleich dieses Feature ausgeschaltet war. Trotzdem nervte es dermaßen, wenn man als Heckenschütze irgendwo liegt und über einem einer steht der ständig seine Magazine über einem leer ballert.

    Irgendwann habe ich ihn dann gefragt was das wohl soll, woraufhin er mich als blöden Nazi beschimpfte.

    Das beste kommt aber noch. Irgend ein anderer Spieler mischte sich in die Auseinandersetzung ein und fragte, wer hier ein Nazi sei, woraufhin der Niederländer antwortete"Mercedes 190D avantgarde *lol"

    Das ist doch komisch oder? Das kann doch kein Zufall sein das einre das Wort avantgarde in einem Mercedes fernen Bereich als das "avantgarde" des Azzurro entschlüsselt und sich dann darüber lustig macht??

    Wir haben ihn dann von der Map geschmissen weil er auch bei anderen schon aufgefallen war, aber ich war ehrlich gesagt recht erstaunt über diesen Typen. Sein Alias im Spiel war irgendwie "Joe Nihil (NL)" oder so ähnlich.

    Ava
     
  2. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    du weisst doch, im internet findet man alles über jeden!
    scheint halt ein schlaues bürschen gewesen zu sein!

    mach dir nichts draus!
     
  3. #3 avantgarde, 17.05.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    kann ich nicht glauben.

    Über mich steht nicht viel im Netz, eigentlich nur das ich mal vor jahren bei den 3 Fragezeichen eien Fehler gemeldet habe :-)

    Ava
     
  4. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    tja da du viel in foren unterwegs bist, würd ich mich nicht wundern wie gesagt, da wird man mit der zeit ja auch ein wenig persöhnlicher, und das kann jeder lesen!!!!

    machst du dir irgendwie sorgen, oder wo ist dein problem?
     
  5. #5 avantgarde, 17.05.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Problem?
    bist du schlecht gelaunt?

    Mich wundert es nur, dass jemand das Wort avantgarde mit dem Mercedes verbindet. Ich bin nur in diesem Forum, zuweilen mal im Politikforum, das war es.

    Und der Typ ist immerhin Holländer, kein Nachbar von mir...

    Ava
     
  6. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    nein nein meine laune ist bestens, war wohl falsch formuliert! ich wollt nur wissen, wo das problem liegt, das einer avantgard mit mercedes verbindet, so ungewöhnlich ist das doch nicht oder!
     
  7. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    einige nicht Deutsche kennen nur eins online: Alle Deutschen sind Nazis. Ist mir schon immer aufgefallen, daran gewöhnt man sich. War eben nicht älter als 15-16 (zumindest geistiges Alter). Wie er darauf gekommen ist? Hast Du vielleicht mit irgendjemand nicht auf Englisch gesprochen? Ansonsten lag´s an dem MB.

    MfG,
    Olli
     
  8. #8 avantgarde, 17.05.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ne, ehrlich nicht. der Holländer verstand auch Deutsch, aber mein Nickname im Netz ist nur Avantgarde (GER), so daddele ich zumindest bei BFV.

    Das man als Nazi beschimpft wird ist fast normal, vor allem wenn die anderen verlieren. Aber das der Typ ständig auf einen schießt und immer hinten dran steht nervt in so fern, als das man immer Kannonenfutter ist für andere.

    Ava
     
  9. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich vom xbox zocken aber auch, da gibts immer ein paar witzige die das geil finden!

    bei uns sinds vor allem die franzosen die die leute ausm team abschiessen!
    kann man leider nichts machen, ausser ne eigene map hosten und nen passwortschutz einfügen, und dann nur ausgewählte leute mitspielen lassen!
     
  10. #10 avantgarde, 17.05.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also ich überlege ob ich einfach ständig welchselnde namen nehmen sollte, oder eben meinen Nickname einmalig im Online game ändere.

    Ärgerlich ist das ja momentan nicht, allerdings könnte das nervig werden wenn battlefield 2 draußen ist, da gibt es nämlich unter dem geführten Nick online eine art Weltrangliste aller Spieler - und da möchte ich nicht ständig neu anfangen.

    Ava
    #
     
  11. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ähm, ich hab das wort Avantgarde noch nie igendwo sonst gehört, außer bei Mercedes
     
  12. E290TD

    E290TD

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, warscheinlich hat er das 190D mit eingebracht weil das doch eine recht Langsame Kiste ist, und dachte er könnte dich damit ärgern! ich denke mal das er nicht davon ausgeht, das du einen E430 Avantgard fährst !! Scheinbar eine kundige Person, ich würde aber über sowas lachen, interessant ist es allerdings schon...

    So denke ich mir das!

    mfg- OLe
     
  13. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    mir wäre es nicht bekannt, das es einen 190D avantgard jemals gab oder?

    aber das kann natürlich sein, weil er dich ärgern wollte, und den lahmsten 190er genommen hat!

    ich hab allerdings das wort avantgard auch noch nie ausserhalb von mercedes vernommen!
     
  14. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    ich schon, avantgardistisch z. B. und...


    Avantgarde – Wikipedia


    Aber Avantgarde wollen auch Käseköpfe fahren, daher ihm sicher bekannt.
    Was bauen die Flachlandtiroler denn für Autos? Oder orientieren sie sich an den Besten des Auslands? Insgesamt aber ein Loblied auf diese Marke, da sogar ein so "durchgeknallter" bei avantgarde sofort an das Herstellerland der besten Autos denkt. Ich zocke als QuixX, da gibt's sowas nicht.
     
  15. #15 silver Panther, 17.05.2005
    silver Panther

    silver Panther

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230K S202
    Ich finde sowas auch nervent, aber die meisten Menschen denken halt, alle Deutschen sind Nazis. :wand Kann man halt nicht ändern.

    Ich hab das Wort avantgarde im Französischen gehört. Es heißt soetwas, wie Spitze. :D
     
  16. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Als Verde mit 2.5l Diesel. Der am wenigsten gebaute Avantgarde.

    MfG,
    Olli
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Was glaubt Ihr, wieviele Holländer Deutsche bezeichnen...

    Und mal ehrlich, in einem Forum geht es ja noch. Wenn es aber in einem Baller-Online-Game anonym zur Sache geht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man auf Idioten und Kleinkinder trifft.

    Übrigens bauen Holländer keine Autos. Also fahren sie ausländische. Und da kann es aaaabbbb und zu mal sein, dass jemand DB kennt... ;)

    @ Avantgarde

    Warum nimmst Du nicht verschiedene Nicknames? In jedem Forum, Spiel etc. einen anderen... ?(
     
  18. #18 avantgarde, 17.05.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    also das mit dem Avantgarde 190D denke ich hat er deshalb gesagt, weil er den 2,3 Benziner avantgarde Azzuro oder einen anderen aus dieser Sonderreihe kennt und für mich eben den lahmsten Daimler mit diesem Wort dann verbunden hat - auch um zu ärgern. Könnte auch sein das er es eher auf die moderneren Modell bezog, und statt eben Classic oder Elegance Avantgarde genommen hat.

    Das Wort avantgarde ist ja keine Erfindung von Daimler, es wird eigentlich eher so verwendet, dass die avantgarde sich immer von er Masse abheben will. Wird oftmals mit Arrogant oder überheblich gleichgesetzt.

    In meinem Fall ging es eben explizit um das Sondermodell im 190er.


    Und um dem Nazigetue zu entgehen müsste ich nur das GER als Zusatz weglassen, wäre durchaus möglich - allerdings hat es schon viele Situationen gegeben, weo mich dann ein anderer Deutschsprachiger Spieler auf einen Teamspeak Kanal hingewiesen hat oder so etwas in der Richtung. Absprachen und solche Sachen.
     
  19. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Schon mal dran gedacht zurückzuschießen?

    :D
     
  20. #20 avantgarde, 17.05.2005
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    naja habe ich sogar schon gemacht (freu) aber der effekt ist ja nur, das er meint er kann mich richtig ärgern und in letzter Konsequenz werden wir beide vom verdutzt und sein Glück nicht fassen könnenden Gegner erledigt, der sich bestimmt auch denkt, jetzt ballern die Japse schon auf sich selbst.

    Ava
     
Thema:

Battlefield Vietn. gezockt mit fadem Beigeschmack...

Die Seite wird geladen...

Battlefield Vietn. gezockt mit fadem Beigeschmack... - Ähnliche Themen

  1. Battlefield 4

    Battlefield 4: Gibts hier vielleicht echte Männer, die auch Battlefield zocken? :D Bzw. die sich Battlefield 4 holen werden? ;)
  2. PC: Battlefield 3

    PC: Battlefield 3: N´abend, ich wollte mal Fragen, ob jemand von Euch zufällig Battlefield Bad Company 2 spielt. Ich selbst spiele seit Oktober 2010 und führe...
  3. FAD Einstellung und Radioeinstellungen allgemein

    FAD Einstellung und Radioeinstellungen allgemein: hiho, Und zwar habe ich ein Problem, Habe mir heute nun nach Langem sparen endlich einen Verstärker und ne Passende Box geholt. Das sind genau...
  4. Battlefield 2 Patch 1.03 drau?en

    Battlefield 2 Patch 1.03 drau?en: Hi, seit heute Nacht kann man sich die 170 MByte aus dem Netz ziehen. Allgemein wurden wichtige Fehler behoben. Spannend finde ich das Gimmick,...
  5. LANParty mit Battlefield in Heidenheim

    LANParty mit Battlefield in Heidenheim: Hallo, ich weiß ned so recht ob es hier so richtig rein passt. Aber für alle Battlefield2 Freunde gibt bieten wir in Heidenheim auf unserer LAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden