Baureihenbezeichnungen Mercedes-Benz SK (LKW)

Diskutiere Baureihenbezeichnungen Mercedes-Benz SK (LKW) im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Ich suche von einem LKW, einer MB Sattelzugmaschine der Baureihe SK mit 350...

1. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Ich suche von einem LKW, einer MB Sattelzugmaschine der Baureihe SK mit 350 PS-Motor, von Bj. 1990 die Baureihenbezeichnung
    also die ersten 6 Zahlen aus der FIN. Die benötige ich ein MB-Teil für einen Versuch bestellen kann.

Wer kennt eine Quelle in der man so etwas nachlesen kann?

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  3. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Mit den 4-stelligen Baureihenbezeichnungen wie sie an den Türen stehen kommt man nicht weiter.
    Letzte Woche hatte ich Glück und ein alter MB-Meister war im Dienst.

655.522, 655.523, 655.572 und 655.573 wären die gesuchten Baureihen gewesen. Allerdings sind an den genannten die von mir gesuchten Teile
    mit unterschiedlichen Nummern verbaut, so dass ich erst mal versuchen werde über die Herstellerdatenblätter die Unterschiede heraus zu finden.

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Wenn du sagen würdest was du vor hast, könnte dir vielleicht jemand direkt helfen. ;)

5. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Ich suche von einer der genannten Maschinen das mechanische Luftfederventil der Hinterachse und wenn möglich davon die WABCO
    oder KNORR-Nummer.

Die ermittelten MB-Nummern lassen sich beim Zubehör-Händler nicht umschlüsseln und man landet immer wieder bei der MB-Nummer und einem
    ähnlichen Preis von ca. 350 €. Und das ist mir für einen Versuch zu teuer, aber manchmal klappt es ja das solch Teil aus dem Zubehör
    im großen Kaufhaus als gebraucht angeboten wird. Das würde für den Anfang völlig ausreichen um zu sehen wie die Maße und Funktion
    am Projekt passen würden.

Thema: Baureihenbezeichnungen Mercedes-Benz SK (LKW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes lkw baureihen

,
  2. mb lkw baureihen

,
  3. mercedes benz lkw baureihen

,
  4. Mercedes Benz LKW der Baureihe SK,
  5. LKW Mercedes Baureihen,
  6. typenbezeichnung mercedes bus baureihen,
  7. typbezeichnung mercedes sprinter,
  8. mercedes sk ersatzteile,
  9. baureihen mercedes nutzfahrzueg,
  10. lkw sk teile,
  11. lkw sk,
  12. mercedes lkw baureihe 625,
  13. mercedes sk teile,
  14. mercedes benz lkw baureihe 957,
  15. mercedes sk baureihe,
  16. mercedes sk lkw motorisierung,
  17. lkw baureihen mb
Die Seite wird geladen...

Baureihenbezeichnungen Mercedes-Benz SK (LKW) - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  3. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  4. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  5. Suche LKW 1217 Kipper

LKW 1217 Kipper: Hallo Zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine pneumatisch-/hydraulische Bremseinheit herbekomme? Hab mal 2 Bilder im Anhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden