BBC's Top Gear feature on the G55 K on Boxing Day

Diskutiere BBC's Top Gear feature on the G55 K on Boxing Day im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; For all G-Wagen lovers and specially for those who were unable to watch it, there was a feature on BBC's Top Gear on the Mercedes G55 AMG...

1. #1 mortinson, 08.01.2005
    mortinson

mortinson

For all G-Wagen lovers and specially for those who were unable to watch it, there was a feature on BBC's Top Gear on the Mercedes G55 AMG Kompressor on Boxing Day (26th December).

You can temporarily download a compressed version of the video from this site:
    Conrad - Online Shop für Technik, Elektronik und innovative Ideen

But hurry up! It will be there for just a couple of days!

If you cannot see the video check your software... it should work!

2. #2 AMG-Rulez, 08.01.2005
    AMG-Rulez

AMG-Rulez Guest

thank YOU

3. #3 spookie, 08.01.2005
    spookie

spookie Guest

Thanks

4. Lubeca

Lubeca

Really good presantation to the G-wagon.

"....the coolest car of the world...." 8)

5. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    richtig schöne Aufnahmen - und kein Vergleich zum Werbevideo vom Touareg, wo in kleinen Pfützen rumgekurvt wird.
    Gruß Rodion

Thema:

BBC's Top Gear feature on the G55 K on Boxing Day

Die Seite wird geladen...

BBC's Top Gear feature on the G55 K on Boxing Day - Ähnliche Themen

1. MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer

CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer: Ich biete hier einen Mercedes CLK 430 V8 Avantgarde zum Verkauf an. Preis ist 9.350 € VB. Der Wagen ist sehr gepflegt rostfrei. Er ist knapp...
  3. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  4. Eure persönliche Top 10 Garage...

Eure persönliche Top 10 Garage...: Wenn ihr die Wahl hättet, welche 10 Fahrzeuge würdet ihr euch in die imaginäre Traum-Garage stellen? Und weshalb? Preis, Marke und Realität...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden