Biete BBS RS 3 teilig neu poliert GOLD edel

Diskutiere BBS RS 3 teilig neu poliert GOLD edel im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Wie beschrieben verkaufe ich meine BBS Felgen. Sie sind in einem TOP Zustand und sind erst im Frühjahr neu aufpoliert worden. Die Felgen haben...

1. #1 holzmichel_85, 16.08.2010
    holzmichel_85

holzmichel_85

Auto:
    Smart
    Wie beschrieben verkaufe ich meine BBS Felgen. Sie sind in einem TOP Zustand und sind erst im Frühjahr neu aufpoliert worden. Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden und laufen absolut rund. Die äußeren Felgenschüsseln sind hochglanzpoliert und der innere Stern ist GOLD lackiert. Die Verschlussdeckel sind hochglanzpoliert und tragen das BBS Emblem in Chrom.
    Maße der Felgen
    2 x 7 x 16 ET 35
    2 x 8 x 16 ET 23
    LK 5 x 112
    Bei interesse oder Fragen am besten anrufen da beruflich selten online
    0151-11687988
    MfG Ben

2. #2 holzmichel_85, 16.08.2010
    holzmichel_85

holzmichel_85

Auto:
    Smart
Thema:

BBS RS 3 teilig neu poliert GOLD edel

Die Seite wird geladen...

BBS RS 3 teilig neu poliert GOLD edel - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  3. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  4. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  5. Google Pixel 3 Bluetooth

Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden