W220 Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen??

Diskutiere Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen?? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe meinen Becherhalter geöffnet gehabt und mein Beifahrer hat sich beim reinsetzen leider darauf gestützt. es hat dann kurz geknackt...

1. S350TD

S350TD

Hallo,

habe meinen Becherhalter geöffnet gehabt und mein Beifahrer hat sich beim reinsetzen leider darauf gestützt. es hat dann kurz geknackt und nun lässt der Becherhalter sich weder gescheit öffnen, noch gescheit schliessen.

Habe es als Bild angefügt.

Kann mir jemand sagen wie man das teil auseinanderbauen kann? Sollte ja irgendwo Schrauben geben wo es befestigt ist.

Eine Anleitung wäre wirklich klasse!!

Muss das ausbauen um zu sehen ob es reparabel ist oder nicht.

Zahlt eigentlich die Haftpflichtversicherung des Verursachers bei sowas?

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe und allen noch weiterhin ein schönes Wochenende.

Anhänge:

2. #2 michibackinhell, 31.01.2008
    michibackinhell

michibackinhell

ja die haftpflicht von deinem beifahrer zahlt dir den schaden.

Thema:

Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen??

Die Seite wird geladen...

Becherhalter (Cupholder) auseinander bauen?? - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole / Becherhalter-Element ausgebaut

Mittelkonsole / Becherhalter-Element ausgebaut: Hallo zusammen, gestern habe ich in meinem 2016er CLA 45 die Mittelkonsole und das Becherhalter-Element ausgebaut, da während der fahrt etwas...
  2. Becherhalter Mittelkonsole neben Radio

Becherhalter Mittelkonsole neben Radio: Moin, ich habe noch die alte Nokiahalterung in meinem S203 von 2001. Das Kabel gibt es schon nicht mehr, da das vor kurzem komplett auseinander...
  3. neuwertiger Mercedes Becherhalter - Cupholder

neuwertiger Mercedes Becherhalter - Cupholder: Artikelbezeichnung: Becherhalter - Cupholder schwarz Preis: 19.- Euro inkl. kostenlosem Versand innerhalb Deutschland Zahlungsmöglichkeiten:...
  4. Becherhalter auf der Beifahrerseite klemmt (Viano W 639)

Becherhalter auf der Beifahrerseite klemmt (Viano W 639): Der Becherhalter auf der Beifahrerseite meines Viano W639 EZ 11.2004 klemmt und lässt sich nicht Öffnen. Ist hier eventuell eine Feder defekt oder...
  5. Becherhalter W211

Becherhalter W211: Hallo, es gibt ja in der Mittelarmlehnenkonsole ein Fach wo man entweder einen herausnehmbaren Müllbehälter oder einen Becherhalter platzieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden