Becker 2662 an Audio 10 l?uft doch!!!!!

Diskutiere Becker 2662 an Audio 10 l?uft doch!!!!! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Da die Meinungen und vor allem die Vermutungen hier doch stark auseinander drifteten, hier die Endgültige Klärung: Habe mir bei Ebay einen...

1. Max

Max

Da die Meinungen und vor allem die Vermutungen hier doch stark auseinander drifteten, hier die Endgültige Klärung: Habe mir bei Ebay einen Becker-Wechsler für 140 Euro mit Magazin und Lichtwellenleiter gekauft. Angeschlossen, läuft, 120 Euro gespart. So einfach ist das. Nur das original Becker Kabel passt nicht in das Radio. Mit ein bischen Basteln ging es aber.

Gruss Max

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema:

Becker 2662 an Audio 10 l?uft doch!!!!!

Die Seite wird geladen...

Becker 2662 an Audio 10 l?uft doch!!!!! - Ähnliche Themen

1. Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht

Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin brandneu in diesem Forum, bitte also um Nachsicht… Die Suchfunktion hat leider noch keine Lösung ausgespuckt, die bei mir...
  2. Becker Navigationssystem + Comand Controller

Becker Navigationssystem + Comand Controller: Hallo Leute, Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011 Das Auto funktioniert...
  3. Becker Navi Modul sprinter

Becker Navi Modul sprinter: Hallo habe einen sprinter Bj 2014 Gekauft Nun wollte ich das Navi Modul ausbauen Was nicht zu entriegeln geht über den Modul ist ein kleiner...
  4. Anschlu? Becker CDW 2662 an APS 30

Anschlu? Becker CDW 2662 an APS 30: :driver Hallo, nachdem ich bereits einige Super Infos zum Thema APS 30 und Becker CD Wechsler bekommen habe (Danke "Fux" und "cobraeins") konnte...
  5. Becker 2662 CD-Wechsler mit D2B an Mercedes APS 30

Becker 2662 CD-Wechsler mit D2B an Mercedes APS 30: Hat denn hier wirklich noch niemand einen Becker-Wechsler 2662 mit D2B an ein Audio 10 D2B angeschlossen? Bitte um Erfahrungsberichte (nicht: ich...