Becker 2662 CD-Wechsler mit D2B an Mercedes APS 30

Diskutiere Becker 2662 CD-Wechsler mit D2B an Mercedes APS 30 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hat denn hier wirklich noch niemand einen Becker-Wechsler 2662 mit D2B an ein Audio 10 D2B angeschlossen? Bitte um Erfahrungsberichte (nicht: ich...

  1. Max

    Max

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn hier wirklich noch niemand einen Becker-Wechsler 2662 mit D2B an ein Audio 10 D2B angeschlossen? Bitte um Erfahrungsberichte (nicht: ich habe gehört...).
    Es gibt in aller Welt Einbauanleitungen im Netz, nur in Deutschland nicht. Die Radios sollten doch aber überall gleich sein, oder?
    Gruss Max
     
  2. #2 cobraeins, 20.08.2003
    cobraeins

    cobraeins

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich zitier's mal:

    und das hier:

    und zu guter letzt:

    EDIT:

    Hab den Topic noch editiert weil's doch ein wichtiges Thema ist!
     
  4. Max

    Max

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise, denke, ich werde es mal versuchen. Ein2662 ist wesentlich billiger zu bekommen als ein original Mercedes-Wechsler... ... und wahrscheinlich genau das gleiche...

    Gruss Max
     
  5. #5 Zarrooo, 20.08.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Aber nur wenn Becker sein 2662 auch bei Alpine einkauft...

    cu ulf
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    die Becker D2B Wechsler sind sehr selten! Also ich hab noch keinen in Echt gesehen, da sie auch nur zu den entsprechenden Becker Steuergeräten passten!

    Interessant wäre u.U. auch die Anbindung eines D2B Verstärkers über Lichtleiter...

    normalerweise sind die Becker Wechsler von Sony! Magazin und Kabel passt allerdings nicht die Ansteuerung!
     
  7. Max

    Max

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  8. Max

    Max

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Thema: Becker 2662 CD-Wechsler mit D2B an Mercedes APS 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker d2b stecker

    ,
  2. cdc port aps 30

Die Seite wird geladen...

Becker 2662 CD-Wechsler mit D2B an Mercedes APS 30 - Ähnliche Themen

  1. Becker Navigationssystem + Comand Controller

    Becker Navigationssystem + Comand Controller: Hallo Leute, Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011 Das Auto funktioniert...
  2. Becker Navi Modul sprinter

    Becker Navi Modul sprinter: Hallo habe einen sprinter Bj 2014 Gekauft Nun wollte ich das Navi Modul ausbauen Was nicht zu entriegeln geht über den Modul ist ein kleiner...
  3. Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

    Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS: Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...
  4. Anschlu? Becker CDW 2662 an APS 30

    Anschlu? Becker CDW 2662 an APS 30: :driver Hallo, nachdem ich bereits einige Super Infos zum Thema APS 30 und Becker CD Wechsler bekommen habe (Danke "Fux" und "cobraeins") konnte...
  5. Becker 2662 an Audio 10 l?uft doch!!!!!

    Becker 2662 an Audio 10 l?uft doch!!!!!: Da die Meinungen und vor allem die Vermutungen hier doch stark auseinander drifteten, hier die Endgültige Klärung: Habe mir bei Ebay einen...