Biete Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano

Diskutiere Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo *, habe hier ein 2 Jahre altes Becker 7950 Indianapolis liegen. War bislang in meinen W210 eingebaut (passte aber auch in andere Mercedes...

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Hallo *,

habe hier ein 2 Jahre altes Becker 7950 Indianapolis liegen.
    War bislang in meinen W210 eingebaut (passte aber auch in andere Mercedes mit normalen DIN Schacht) und wurde ausgebaut weil der Wagen verkauft wurde.

Das Radio ist in einem Topzustand, keine Kratzer, absolut top. Besonderheit hier ist das es dazu ein Original Becker iPod Interface gibt. Damit lässt sich fast jeder iPod anschliessen. So habe ich das Radio von Anfang an betrieben und damit das interne CD Laufwerk extrem geschont. Das Laufwerk wurde nur zu Navigation benutzt und selbst das sehr selten. Als kleines Extra gibt es die Original Becker "Blitzer" CD dazu.

Auf Wunsch gibt es dazu den passenden iPod Nano mit 4GB Speicherplatz. Auch hier, perfekter Zustand.

Insgesamt eine perfekte ideale Kombi für den der ein Superradio, eine Freisprecheinrichtung, ein Navigationssystem und Musik vom iPod sucht.

Bei allem ist das Originalzubehör + Originalverpackung + Originalrechnungen dabei. Einzig die iPod Kopfhörer fehlen.
    Alles wurde perfekt eingebaut und ebenso wieder ausgebaut. Keine Kabelbrüche, Knicke oder Risse.

VHB fürs Komplettpaket: 333,- Euro + versicherter Versand
    VHB für Radio + Interface ohne iPod: 289,- Euro + versicherter Versand
    Sehr gern auch Abholung in Leipzig möglich.

mfg ratte

Kontaktaufnahme bitte via jr3@gmx.de

Thema:

Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano

Die Seite wird geladen...

Becker 7950 Indianapolis + Becker iPod Interface + iPod Nano - Ähnliche Themen

1. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  2. Becker Indianapolis Navigation

Becker Indianapolis Navigation: In meinem neuen 21 Jahre alten CLK Cabriolet ist ein Becker Indianapolis verbaut. Leider fehlt mir die Navigations-CD 2, also ausgerechnet...
  3. Becker Map Pilot

Becker Map Pilot: Hallo, Kann mir einer sagen ob das Modul mit meinem Auto kompatibel ist? Becker Map Pilot A166 900 95 08 Mercedes Benz E220 Cdi Baujahr 2014...
  4. W204 Media Interface ohne Funktion

W204 Media Interface ohne Funktion: Hi, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer einer C180 Limousine. Ich habe ein Audio 50 und den rechteckigen Media Interface Stecker im...
  5. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden