Becker Audio 10 CD

Diskutiere Becker Audio 10 CD im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Becker Audio 10 CD Preis: 60 € VHB Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung/Bar Versandkosten: 4,10€ Standort: Waldachtal...

1. #1 JoeJoe87577, 09.09.2014
    JoeJoe87577

JoeJoe87577

Auto:
    C200 K W203
    Artikelbezeichnung: Becker Audio 10 CD

Preis: 60 € VHB

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung/Bar

Versandkosten: 4,10€

Standort: Waldachtal

Zustand: gebraucht, minimale Gebrauchsspuren

Beschreibung: Mein altes Radio musste einem neueren weichen, deswegen könnt ihr es jetzt kaufen. Das Radio hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Original Gebrauchsanleitung wird mitgeschickt und auf Wunsch auch noch die Plastikablageschale die unter dem Radio war.

ACHTUNG: Denkt daran, dass das Audio 10 auf euer Fahrzeug codiert werden muss. Informiert euch bitte vorher was euch das kostet und ob es problemlos mit eurem Fahrzeug funktioniert.

Thema: Becker Audio 10 CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker audio 10 cd bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Becker Audio 10 CD - Ähnliche Themen

1. "PROD" im DISPLAY bei "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio"

"PROD" im DISPLAY bei "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio": Hy Leute, ich habe von einem Freund folgendes Radio für meinen C-200 Kompressor Bj. 11/2000 bekommen: "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio" Nun...
  2. Frage zu Audio 20 mit Becker und iPhone 4S

Frage zu Audio 20 mit Becker und iPhone 4S: Die BT-Verbindung zwischen dem iPhone 4S und dem Audio 20 inkl. Becker im S204 (2013) steht und telefonieren via Freisprechanlage funktioniert...
  3. W207 - Audio 20 + Becker Map - keine Verbrauchsanzeige

W207 - Audio 20 + Becker Map - keine Verbrauchsanzeige: Hallo, habe mal so zum Spaß die Anleitungen durch gelesen und festgestellt - ich habe gar keine Verbrauchsanzeige bei meinem Audio 20 unter...
  4. Suche Code für Becker Audio 30 APS

Suche Code für Becker Audio 30 APS: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einem guten Freund ein Audio 30 APS von Becker geschenkt bekommen und will dieses in meinen S210...
  5. Update Becker Navi Box Map Pilot Audio 20

Update Becker Navi Box Map Pilot Audio 20: Hallo Fachkundige, habe mir vor etwas mehr als einem Jahr die C-Klasse Avantgard 180 Benziner gekauft. Ganz neu nach dem Facelift. Drin ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden