Becker Austausch

Diskutiere Becker Austausch im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo mb- fans! ich habe mir vor kurzem mein erstes auto(vorher hatte ich nur fahrzeuge) gekauft, nen guterhaltenen W124 E220. dadrin ist noch...

1. #1 schmaddel, 01.04.2003
    schmaddel

schmaddel

hallo mb- fans!

ich habe mir vor kurzem mein erstes auto(vorher hatte ich nur fahrzeuge) gekauft, nen guterhaltenen W124 E220.
    dadrin ist noch ein Becker Classic verbaut. ich möchte dieses gegen ein anderes becker ersetzen, um endlich cd´s hören zu können.
    dazu müßte ich aber wissen, welches gerät empfehlenswert ist.
    außerdem habe ich gehört, daß die originalstecker an jedes becker passen . - soll heißen altes raus neues rein und los !
    stimmt das?
    bin über jede antwort dankbar!

M.S.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    zieh das Teil mal raus und schau mal was für Stecker Du dran hast! An unserem 92er 124er waren keine DIN Stecker dran!

Das ist wichtig! Ansonsten passen die Stecker normalerweise auf die Becker Mexico CD / Mexico Pro CD bzw Mercedes-Alpine Audio 10 CD / Special CD

EDIT

Baim Ausbauen:

unter dem Radio am Aschenbecher sind zwei Schrauben die das Radio zusätzlich zu den Klammern fixieren! Die erst lösen! Wenn Du die Klammern nicht mehr hast, die nächste Mercedes Werkstatt zieht dir das Radio bestimmt schnell raus!

3. #3 schmaddel, 01.04.2003
    schmaddel

schmaddel

das ging ja fix, danke.
    aber woran erkenne ich die originalstecker ???

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Der Mercedes Stecker ist recht breit und ist nur einreihig hab leider kein Foto da! Der Dinstecker ist doppelreihig und hat 8 Pins 4 oben 4 unten! Ich such mal schnell den Thread raus wo die alle drin sind moment...

EDIT

hier ist der Thread zu den Steckern:

Voll super hier : Mercedes C-Klasse W202

5. #5 schmaddel, 01.04.2003
    schmaddel

schmaddel

aller erste sahne ! :tup

ganz feines arbeiten in diesem forum!
    danke für die _SOFORT_- hilfe !!!

bis demnächst mal wieder

:wink: micha

6. #6 w124newbie, 01.04.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Sieht das Classic denn genauso aus?

..dann hat es den DIN-Stecker! So ein Radio hatte ich in meinem E220 D (W210) und habe das ohne Probleme getauscht. Aber dazu habe ich auch einen Beitrag hier in einem anderen Tread geschrieben. :] Ansonsten gibt es ja fahrzeugspez. Adapterkabel. ;) Das hat den Vorteil. das Du bei einm Verkauf ohne viel Aufwand das alte Classic-Radio wieder reinsetzen kannst!

7. #7 schmaddel, 01.04.2003
    schmaddel

schmaddel

danke !

na fast getroffen. die vorwärts-rückwärts wippe ist in der mitte nochmal geteilt, aber prinzipiell stimmts überein.
    ich bin jetzt derart motiviert, daß ich mich jetzt gleichmal umsehe, wo ich ein neues becker bekomme.

dankeschön nochmal

8. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Achtung!!!

Jetzt auf Schnäppchen achten! Die Beckers gibt's gerade recht günstig weil neue Modelle rauskommen!

9. #9 schmaddel, 01.04.2003
    schmaddel

schmaddel

Schnäppchen wär cool!

gibt es online- händler für beckermodelle?

mfG micha

Thema:

Becker Austausch

Die Seite wird geladen...

Becker Austausch - Ähnliche Themen

1. Becker Navigationssystem + Comand Controller

Becker Navigationssystem + Comand Controller: Hallo Leute, Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011 Das Auto funktioniert...
  2. W211 - Becker BE7039 Comand austauschen

W211 - Becker BE7039 Comand austauschen: Liebe Mitglieder, ich möchte gern in meinem neu erworbenen Zweitfahrzeug das Becker BE7039 raus nehmen, ebenso den verbauten CD Wechsler und den...
  3. Austausch Becker Navi-Modul BE M013

Austausch Becker Navi-Modul BE M013: Hallo, das besagte Modul ist durch ein Missgeschick zerstört worden. Nun habe ich gesehen dass man es gebraucht bekommen kann. Kann man dieses...
  4. Austausch des alten Becker Radios

Austausch des alten Becker Radios: Hallo Leute, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich leider feststellen musste, dass mein Wissen über Technik nichts mit Radios zu tun hat......
  5. Navi APS 30 Austausch gegen Becker

Navi APS 30 Austausch gegen Becker: :driver Hallo, ` habe mir vor kurzem eine E-Klasse 270 CDI Baujahr 2000 zugelegt. Diese besitzt werksseitig das NAVI APS 30 mit Sounsystem und...