Becker DTM 7802

Diskutiere Becker DTM 7802 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi , hab eben mal weiter unten die Testberichte von den Nav Sys teilen gelesen... bei mir sollte es nach möglichkeit ein Becker werden,...

  1. #1 elTorito, 01.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hi ,
    hab eben mal weiter unten die Testberichte von den Nav Sys teilen gelesen...

    bei mir sollte es nach möglichkeit ein Becker werden, hatte da erst an das (wie auch nicht) Traffic Pro gedacht, in meiner ehemaligen Firma war ich nen Mitsubishi Pajero gefahren das hatte nen Becker Traffic Star, auch der Benzo von mein Ex-Chef hatte das teilchen, und ich muss ehrlich sagen damit bin ich gut gefahren, viel besser als mit den Philips Carin das meine eltern in ihren transporter haben (was ja nun auch schon was aelter ist) , und auch besser gefahren als das Blaupunkt was meine eltern im Caddy haben.

    Meine Frage beruht sich eigentlich da drauf, wenn ich jetzt so ein Teil hole (egal welches) in wie fern kann man das dann auch über das Multifunktions Lenker benutzen? oder geht das nur bei den APS / Command Teilen?

    Danke
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    2.172
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Multifunktionslenkrad kannst Du wohl vergessen, da die von Mercedes verbauten Radios über den D2B Bus verkabelt sind den Becker leider nicht mehr anbietet! Da gab's nur mal ein Autoradio auf Becker Avus Basis eine Edstufe und einen CD-Wechsler dazu!

    Ich würde aber noch ein wenig warten, weil weder das Traffic Pro noch das DTM momentan MP3 fähig ist!

    Bei Becker scheint's da auch wohl etwas drunter und drüber zu gehen also jetzt vielleicht doch nicht DTM mit MP3 dafür auf jeden Fall im Frühjahr/Sommer das Traffic Pro 2 mit MP3!

    Das DTM kann Hardwareseitig wohl MP3 aber Softwareseitig nicht! Aber ich bin da dran weil ich ja selbst eins will!
     
  3. #3 elTorito, 02.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ok nicht so schlimm, nur halt einmal dran gewöhnt kann das MF Lenkrad doch sehr angenehm sein , vor allem wenn man dann doch mal per hand am radio fummelt das es doch viel mehr ablenkt ...

    Halt mich auf den laufenden, hab leider nicht die Zeit um mich dahinter zu hängen, wenn so weit ist/waere würd ich los gehen und wahrscheinlich das erstbeste nehmen.
    Hab zwar noch nie viel von MP3 im auto gehalten aber nunja :)
    Muss ja auch mal das erste mal sein . Und wenn dann noch Navi dabei ist dann alles ok, schaetze mal wenn man dann nen Mp3 Teil im Auto hat kann man getrost auf ein CD Wechsler verzichten.
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    2.172
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also MP3 wird's wohl doch nicht geben weil im SOmmer der Nachfolger des Traffic Pro kommt nämlich das Traffic Pro 2 und das hat dann MP3!
     
  5. #5 elTorito, 05.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Nach den Thread letztens mit den MP3 , glaube ich steh ich auch nicht mehr unbedingt auf ein MP3 Player im Auto ...

    Dennoch danke für die Info.
     
  6. #6 kruemelmonster1, 06.01.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Wieso das denn jetzt? :rolleyes: Und welchen Thread meinst du???

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  7. #7 elTorito, 06.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ehm, finde den gerade nicht, es ging sich darum das Mp3 Radios teilweise lange Zugriffszeiten haben auf die Platte, das das durchblättern so lange dauert. Die Titel längen Variable sein können und sich durchs Display Scrollen. Sagte Dr. Low auch das mit dem das sich bei Ihm wenn ein Titel zu lang ist der sich durchscrollt. Naja mein Gedanke auf Mp3 war es eigentlich weil ich hab daheim mehr Mp3 als Audio Cd's , und dachte so könnte ich mir das Brennen sparen. Aber wenn ich dran denke das ich dann unter 120 Titeln meinen raussuchen muss bzw bis dahin klicken. Kann ich mir auch 6 CD a 20 Tracks brennen da hab ich dann mehr übersicht und ist schneller gewechselt.

    Dr. Low meinte (er war das glaub ich schlagt mich wenn ich falsch liege) das CD Wechseln mehr Zeit/Ablenkung beanspruchen würde, dabei hatte Dr. Low doch so ein CD Schacht gebastelt für den DIN Schacht, genau da hab ich auch immer meine cd's rumliegen, nicht ideal für wenn mal nen unfall passiert aber zack griff nach cd , cd in den schub trackauswahl und tralala Musik :)

    Eine ganz persönliche Meinung von mir: Ich finde das Mp3 eine Computer Sache ist und nicht ins Auto gehört :o) Weil ich Mp3 irgendwie nie mit Auto verbinde, muss ich immer erst an PC oder Mini Disc denken, warum auch immer.
     
  8. #8 Dr. Low, 06.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Wer so massiv nach Vorurteilen gegen mp3 sucht, wird sicherlich auch welche finden!
    Ja, ich hab das geschrieben, daß die Einlesephase von meiner mp3-CD auf dem JVC KD SH 99R kürzer ist als ein manueller CD-Wechsel, ist ja auch so! Außerdem ist es tatsächlich so, daß die Titelnamen durchgescrollt werden!
    Aber wer natürlich mit aller Gewalt irgendwelche Nachteile von mp3s sucht, wird auch welche finden und sollte besser bei normalen CDs bleiben!
    Fakt ist, ich hab die direkte Zugriffsmöglichkeit auf einen kompletten CD-Wechsler (mindestens 6-fach), spare mir aber die Kosten dafür! Außerdem spare ich mir den Einbauplatz und den Aufwand dafür!
    Und... ich find es genial, daß auf einen normalen Rohling auf einmal 6-8 CDs passen!
    Aber nun gut... jedem sein Geschmack!
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    2.172
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  10. #10 elTorito, 06.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hab ich doch oben ganz klar gesagt:
    <Zitat>
    glaube ich steh ich auch nicht mehr unbedingt auf ein MP3 Player im Auto
    </Zitat>

    Die Beschreibung die danach folgte war weil ich den Link nicht mehr gefunden habe. Also ganz locker bleiben :)
     
  11. #11 Dr. Low, 06.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Klar, war doch mehr allgemein gedacht
     
Thema: Becker DTM 7802
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Becker DTM 7802 Software?

    ,
  2. becker 7802 geht aus

    ,
  3. dtm 7802 software

    ,
  4. Becker Traffic Pro 7802
Die Seite wird geladen...

Becker DTM 7802 - Ähnliche Themen

  1. W211 - Becker BE7039 Comand austauschen

    W211 - Becker BE7039 Comand austauschen: Liebe Mitglieder, ich möchte gern in meinem neu erworbenen Zweitfahrzeug das Becker BE7039 raus nehmen, ebenso den verbauten CD Wechsler und den...
  2. Audio20 Becker Map Pilot lässt sich nicht ansteuern

    Audio20 Becker Map Pilot lässt sich nicht ansteuern: Hallo an Alle! Bei meinem S204 C220 CDI EZ 06.2011 Mopf lässt sich das Navi nicht steuern. Wenn ich auf den NAVI Knopf drücke erscheint das...
  3. ipod Nano an Becker DTM?

    ipod Nano an Becker DTM?: Hallo ins Forum! Ich habe mir ein gebrauchtes Becker DTM (meins hat silberne Knöpfe) [IMG] besorgt und würde mir nun noch gerne einen neuen...
  4. Becker DTM welche farbe passt am besten ?

    Becker DTM welche farbe passt am besten ?: Hallo Welche farbe passt am besten von Becker das Gelbe oder das Weisse um genauer zu sein : Becker DTM 7802 oder das Becker DTM 7810 oder...
  5. Kabelweg f?r Navi Antenne Becker DTM

    Kabelweg f?r Navi Antenne Becker DTM: Hab mir heute ein Becker DTM 7802 für sage und schreibe 699,- gekauft :] Jetzt lese ich hier immer: Antenne vorne rechts unter die...