Becker DTM welche farbe passt am besten ?

Diskutiere Becker DTM welche farbe passt am besten ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Welche farbe passt am besten von Becker das Gelbe oder das Weisse um genauer zu sein : Becker DTM 7802 oder das Becker DTM 7810 oder...

1. #1 frankclemens, 29.06.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo
    Welche farbe passt am besten von Becker das Gelbe oder das Weisse um genauer zu sein : Becker DTM 7802 oder das
    Becker DTM 7810 oder sogar das Becker Traffic Pro 4720 zu der Instrumentenbeleuchtung im MB W202 c-klasse. Hat das einer von euch eingebaut ? wenn ja über ein Foto würde ich mich freuen.
    PS: Was für eine farbe hat das MB APS 30 NAVI

Gruss Frank :wink:

2. #2 cobraeins, 30.06.2003
    cobraeins

cobraeins

Hi,

farblich und optisch passt das APS 30 am besten. Das DTM 7802 ist zu weiss, das 7810 und 4720 zu gelb aber es geht gerade noch... :rolleyes:

Zu einem W202 würde ich das APS 30 (genau die richtige Farbe :D ) empfehlen.

Thema: Becker DTM welche farbe passt am besten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker traffic dtm farbe

Die Seite wird geladen...

Becker DTM welche farbe passt am besten ? - Ähnliche Themen

1. Becker Navigationssystem + Comand Controller

Becker Navigationssystem + Comand Controller: Hallo Leute, Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011 Das Auto funktioniert...
  2. Becker Navi Modul sprinter

Becker Navi Modul sprinter: Hallo habe einen sprinter Bj 2014 Gekauft Nun wollte ich das Navi Modul ausbauen Was nicht zu entriegeln geht über den Modul ist ein kleiner...
  3. ipod Nano an Becker DTM?

ipod Nano an Becker DTM?: Hallo ins Forum! Ich habe mir ein gebrauchtes Becker DTM (meins hat silberne Knöpfe) [IMG] besorgt und würde mir nun noch gerne einen neuen...
  4. Kabelweg f?r Navi Antenne Becker DTM

Kabelweg f?r Navi Antenne Becker DTM: Hab mir heute ein Becker DTM 7802 für sage und schreibe 699,- gekauft :] Jetzt lese ich hier immer: Antenne vorne rechts unter die...
  5. Becker DTM 7802

Becker DTM 7802: Hi , hab eben mal weiter unten die Testberichte von den Nav Sys teilen gelesen... bei mir sollte es nach möglichkeit ein Becker werden,...