Becker Indianapolis Navigation

Diskutiere Becker Indianapolis Navigation im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; In meinem neuen 21 Jahre alten CLK Cabriolet ist ein Becker Indianapolis verbaut. Leider fehlt mir die Navigations-CD 2, also ausgerechnet...

1. #1 Hirnfidler, 07.08.2019
    Hirnfidler

Hirnfidler

In meinem neuen 21 Jahre alten CLK Cabriolet ist ein Becker Indianapolis verbaut. Leider fehlt mir die Navigations-CD 2, also ausgerechnet Deutschland. :-) Wer kennt einen guten Händler, der ggf. einzelne CDs verkauft oder vielleicht kann mir jemand aus dem Forum behilflich sein, der seine CD nicht mehr braucht und etwas für die Spardose seiner Kinder haben möchte...

2. #2 rainer5656, 08.08.2019
    rainer5656

rainer5656

Auto:
    W210 Bj 1998 E200 Avantgarde
    Verbrauch:
    Hallo, habe auch ein Indi in meinem Benz. CD2 habe ich auch noch aber die Daten sind doch schon 10 Jahre alt.
    Da ist Navi mit Handy doch aktueller.
    Gruß Rainer

3. #3 Hirnfidler, 08.08.2019
    Hirnfidler

Hirnfidler

Na klar ist das Handy besser! Aber die originale Navigation ist stilechter :-)

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hab noch die Daten da, weil ich'S in mein APS 30 eingebaut habe.

Handy ist nicht besser, nur aktueller. Genauer ist sicher das richtig eingebaute Becker.

5. #5 Hirnfidler, 12.08.2019
    Hirnfidler

Hirnfidler

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass mein iPhones jemals Murx gemacht hätten. Aber Onboard ist zuverlässig und immer da :-)

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Oh, das iPhone murkst gewaltig. Nachdem mein Online Abo meines Festeinbau Navis ausgelaufen ist nutze ich Apple CarPlay wegen des Live Traffics... Das sind Welten!!!

Thema:

Becker Indianapolis Navigation

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis Navigation - Ähnliche Themen

1. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  2. Becker Map Pilot

Becker Map Pilot: Hallo, Kann mir einer sagen ob das Modul mit meinem Auto kompatibel ist? Becker Map Pilot A166 900 95 08 Mercedes Benz E220 Cdi Baujahr 2014...
  3. Verkehrsmeldungen ohne Navigation

Verkehrsmeldungen ohne Navigation: Hallo! Fahre seit kurzem die neue C-Klasse (W205). Gibt es eine Möglichkeit, sich Verkehrsmeldungen anzeigen zu lassen, ohne dabei die Navigation...
  4. UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts

UMi / Navigation 20 USB rauschen rechts: Moin zusammen, Fahre seit 2 Wochen einen W204 EZ 2010 und bin super zufrieden. Der Vorbesitzer hat das UMi / Navigation 20 nachrüsten lassen....
  5. becker radio geht nicht raus

becker radio geht nicht raus: hallo..ich habe einen 96er w210 mit einem becker cassettenradio drin..das radio möchte ich raus haben,jedoch funktioniert das mit den ausziehhaken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden