Becker Map Pilot

Diskutiere Becker Map Pilot im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Bekomme in Kürze meinen neuen A180 mit Audio 20 CD inkl. 6fach Wechsler und Becker Map Pilot Vorrüstung. Kann ich da einfach das Becker...

  1. #1 phoenigs, 18.03.2013
    phoenigs

    phoenigs

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A180
    Hallo

    Bekomme in Kürze meinen neuen A180 mit Audio 20 CD inkl. 6fach Wechsler und Becker Map Pilot Vorrüstung.

    Kann ich da einfach das Becker Map Pilot Navigationsmodul reinstecken und kann dann navigieren, oder muss zusätzlich
    Noch was installiert bzw. softwaretechnisch freigeschaltet werden?

    Könntet ihr mir auch noch die Teilenummer nennen?
    Das Auto ist Baujahr 09/2012.


    Danke im Voraus.
    lG Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derdietmar, 18.03.2013
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    1.693
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    das Map Pilot wird einfach in die Aufnahme im Handschuhfach gesteckt. Keine weiteren Aktionen sind nötig.

    Viele Grüße :wink:
     
  4. #3 teddy7500, 18.03.2013
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    575
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich verschiebe das mal in den Navibereich.;) :verschieb
     
  5. #4 phoenigs, 23.03.2013
    phoenigs

    phoenigs

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A180
    Hallo

    Kann mir jemand noch die Teilenummer nennen?

    Danke im Voraus.

    Gruß, Peter
     
  6. #5 holgi2002, 24.03.2013
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    319
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S6 edge + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    die aktuelle Nr. der Gen. 2 ist zur Zeit

    A166 900 95 08 -->> 684,50
     
Thema: Becker Map Pilot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a166 900 5715 becker

    ,
  2. becker map pilot teilenummer

    ,
  3. teilenummer becker map pilot

Die Seite wird geladen...

Becker Map Pilot - Ähnliche Themen

  1. Becker Map Pilot defekt? Was tuen?

    Becker Map Pilot defekt? Was tuen?: Ich habe mal eine Frage. Habe heute bei meinem BMP ein Firmware Update gemacht. Danach erkennt jetzt weder mein pc noch mein Auto das Modul. Ist...
  2. "PROD" im DISPLAY bei "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio"

    "PROD" im DISPLAY bei "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio": Hy Leute, ich habe von einem Freund folgendes Radio für meinen C-200 Kompressor Bj. 11/2000 bekommen: "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio" Nun...
  3. Becker Contend Manager falsch erkannt

    Becker Contend Manager falsch erkannt: Hallo zusammen, kürzlich zeigte mein Navi die Meldung an: Navigationsmodul wird aktiviert, bitte warten... Da ich im Ausland war, konnte ich erst...
  4. Becker Map Pilot einbauen

    Becker Map Pilot einbauen: Guten Tag kann mir ein sagen wie ich mein kabelsatz für Becker map Pilot einbauen soll in merecerdes b Klasse w 246 mit Radio 4.5 und was für...
  5. Austausch des alten Becker Radios

    Austausch des alten Becker Radios: Hallo Leute, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich leider feststellen musste, dass mein Wissen über Technik nichts mit Radios zu tun hat......