Becker Navi in W124

Diskutiere Becker Navi in W124 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; wer kann mir genau sagen was ich benoetige um in einen W124 220E Bj 4.94 ein Navi (Becker) zu installieren. Mir wurde gesagt ein Hallgeber sitzt...

1. #1 jvonroe1, 03.01.2003
    jvonroe1

jvonroe1

wer kann mir genau sagen was ich benoetige um in einen W124 220E Bj 4.94 ein Navi (Becker) zu installieren.
    Mir wurde gesagt ein Hallgeber sitzt neben dem Tacho - aber wie krieg ich jetzt von dem das Geschwindigkeitssignal???

Danke fuer die Hilfe!!!

2. E22T

E22T

nichts einfacher als das les mal hier hat ich beim comand mal geschrieben selber hab ich aps 30 wie auf dem bild zu sehen becker/mercedes*G*

hallo
    wollte in meinen s124 von 95 auch das comand einbauen leider geht dies nicht so wie ich wollte es fehlen da ein paar mm baut man es trotzdem ein was geht habs gesehen drückt es das leder rechts und links so weit ab das es scheisse aussieht deshalb habe ich mir ein neues aps 30 gekauft dass das tacho signal auch braucht und das bekommst du wenn du den tacho ausbaust und neben der tachowelle einen einpoligen stecker suchst (dort stecken insgesamt 3x stecker ein 2 pol und 2x 1pol)der obere 1 pol ist dein signal das kapel hat die farbkennung bis 93 schwarz/gelb ab 93 schwarz/grün vielleicht hat dir das etwas geholfen

3. E22T

E22T

he hier siehst du genau wo der einpolige stecker sitzt du kannst nichts falsch machen da an dieser stelle nur ein einpoliger stecker sitzt zur sicherheit hab ich ja die farbkennung mit draufgeschrieben :D

viel spaß beim einbau :]

4. #4 benzbepe, 03.07.2004
    benzbepe

benzbepe Guest

Hallo

Könnt ihr mir sagen wo ich beim Becker navi (30APS)
    den hallgeber (Tachosignal) anschließe???

Bitte um Hilfe !!!

MFG Bepe

Thema:

Becker Navi in W124

Die Seite wird geladen...

Becker Navi in W124 - Ähnliche Themen

1. Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel

Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel: Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand bis zu welcher OSX Version das Becker Navi noch einwandfrei erkannt wurde? Warum ich wissen möchte: Ich hab...
  2. Austausch Becker Navi-Modul BE M013

Austausch Becker Navi-Modul BE M013: Hallo, das besagte Modul ist durch ein Missgeschick zerstört worden. Nun habe ich gesehen dass man es gebraucht bekommen kann. Kann man dieses...
  3. B220 Fragen (Becker Navi, Blinker, Geschwindigkeitslimit-Assistenten)

B220 Fragen (Becker Navi, Blinker, Geschwindigkeitslimit-Assistenten): Hallo Ich habe den neuen B220 4 matic jetzt gründlich ausprobiert und es läuft eigentlich alles super bis auf 2 Sachen. Dazu hätte ich noch kurz...
  4. Update Becker Navi Box Map Pilot Audio 20

Update Becker Navi Box Map Pilot Audio 20: Hallo Fachkundige, habe mir vor etwas mehr als einem Jahr die C-Klasse Avantgard 180 Benziner gekauft. Ganz neu nach dem Facelift. Drin ist das...
  5. Navi Becker Traffic Star im W124 230E

Navi Becker Traffic Star im W124 230E: :driver Hallo Freunde, ich brauche HILFE.Ich habe mir ein gebrauchtes Becker Traffic Star zugelegt und in meinen W124 230E eingebaut.Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden