Becker Navi Modul sprinter

Diskutiere Becker Navi Modul sprinter im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo habe einen sprinter Bj 2014 Gekauft Nun wollte ich das Navi Modul ausbauen Was nicht zu entriegeln geht über den Modul ist ein kleiner...

1. #1 Galsbau, 09.10.2021
    Galsbau

Galsbau

Hallo habe einen sprinter Bj 2014 Gekauft

Nun wollte ich das Navi Modul ausbauen

Was nicht zu entriegeln geht über den Modul ist ein kleiner offener schacht wo ich dann mit meiner karte gegen leichten druck gemerkt habe das ich was entriegle trotzallen bekomme ich das Modul nicht raus

habe versucht wie bei einer sd Karte zu drücken. Und das es sich löst ebenfalls ohne Erfolg

habe in der Navi Einstellung geschaut ob dort Auswurf steht ebenfalls ohne erfolg

Nun weiss ich nicht weiter
    Bitte um Hilfe Danke

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    es gibt extra einen Entriegler dafür ist eigentlich beim Auto dabei.
    Gibt es aber auch bei MB zu kaufen für ein paar €
    Gruß

Thema:

Becker Navi Modul sprinter

Die Seite wird geladen...

Becker Navi Modul sprinter - Ähnliche Themen

1. Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS: Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...
  2. GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten

GLK 220CDI mit Audio 20 EZ 3/13 Becker Navi nachrüsten: Hallo, bin neu hier und habe versucht eine Einbauanleitung für das Becker Map Pilot Navi was ins Handschuhfach eingebaut wird zu finden. Habe zwar...
  3. Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel

Bis zu welcher Mac Version war das Becker Navi vom S204 (Bj. 13) noch kompatibel: Ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand bis zu welcher OSX Version das Becker Navi noch einwandfrei erkannt wurde? Warum ich wissen möchte: Ich hab...
  4. Austausch Becker Navi-Modul BE M013

Austausch Becker Navi-Modul BE M013: Hallo, das besagte Modul ist durch ein Missgeschick zerstört worden. Nun habe ich gesehen dass man es gebraucht bekommen kann. Kann man dieses...
  5. B220 Fragen (Becker Navi, Blinker, Geschwindigkeitslimit-Assistenten)

B220 Fragen (Becker Navi, Blinker, Geschwindigkeitslimit-Assistenten): Hallo Ich habe den neuen B220 4 matic jetzt gründlich ausprobiert und es läuft eigentlich alles super bis auf 2 Sachen. Dazu hätte ich noch kurz...