Becker Navigationssystem + Comand Controller

Diskutiere Becker Navigationssystem + Comand Controller im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011 Das Auto funktioniert...

1. #1 albrecht.nick99, 18.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2022
    albrecht.nick99

albrecht.nick99

Hallo Leute,

Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011
    Das Auto funktioniert einwandfrei und bin auch sehr zufrieden. Soweit Funktioniert alles außer das Navigationssystem und einen kleinen Problem an den Scheibenwischern.

Navi: Der Command Controller funktioniert einwandfrei außer bei der Bedienung des Navigationssystems, es reagiert überhaupt nicht. Alles andere wie Audio Wechsel zu Aux etc. funktioniert einwandfrei!

Scheibenwischer: Bei den Scheibenwischer hab ich das Problem das sie anfangen zu wischen und mittendrin "stecken bleiben" sie bewegen sich nicht mehr. (Ja, auch bei Regen) Abhilfe verschaffte mir das Auto aus und wieder an zu machen! anderweitig konnte ich das Problem bis heute nicht lösen.

Wäre echt super, wenn es den ein oder anderen hier geben würde, der mir mit diesen Zwei Problemen helfen könnten!

Mit Freundlichen Grüßen,

Nick

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Das Wischer Problem müsstest du im 204 Forum einstellen.

Thema:

Becker Navigationssystem + Comand Controller

Die Seite wird geladen...

Becker Navigationssystem + Comand Controller - Ähnliche Themen

1. Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht

Audio 20 CD mit Becker Map Pilot - keine Navigation und Media Interface funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin brandneu in diesem Forum, bitte also um Nachsicht… Die Suchfunktion hat leider noch keine Lösung ausgespuckt, die bei mir...
  2. Becker Navi Modul sprinter

Becker Navi Modul sprinter: Hallo habe einen sprinter Bj 2014 Gekauft Nun wollte ich das Navi Modul ausbauen Was nicht zu entriegeln geht über den Modul ist ein kleiner...
  3. Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS

Audio 20 mit Hamann/Becker-Navi: Kein GPS: Hallo ! Ist die Antenne im Eimer oder irgendwo ein Wackelkontakt ? Wo kann man da auf Fehlersuche gehen ? Das Hamann/Becker-Navi habe ich schon...
  4. Suche Navigationssystem Becker Traffic Pro

Suche Navigationssystem Becker Traffic Pro: Suche Navigationssystem Becker Traffic Pro :für Dinschacht.BE 4720 bis 78er Serie und auch einen Wechsler dazu.auch einzeln..Tel 0176-26440994
  5. Becker Navigationssystem Traffic Pro 7949 mit Sprachbedienung, Europanavigation, etc...

Becker Navigationssystem Traffic Pro 7949 mit Sprachbedienung, Europanavigation, etc...: So biete ein Becker Navi der Extraklasse... :tupGekauft am 08.12.2005 also noch Grantie bis 12/07... War nen halbes Jahr eingebaut in meinem...