Becker Radio 190er: Code 3x falsch eingegeben. Was nun ?

Diskutiere Becker Radio 190er: Code 3x falsch eingegeben. Was nun ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich fahre einen mc 190er mit becker europa cassettenradio. ich hoffe nicht, dass das eine illegale frage ist: weiß jmd von euch den code...

1. #1 darthkitti, 02.09.2003
    darthkitti

darthkitti

hallo,

ich fahre einen mc 190er mit becker europa cassettenradio. ich hoffe nicht, dass das eine illegale frage ist: weiß jmd von euch den code den man eingeben muss wenn man den normalen dreimal falsch eigegeben hat? oder muss man die batterie abklemmen und dann den code neu eingeben? den hab ich natürlich noch.

vielen dank für kommentare oder hilfen

mfg
    alex

2. #2 Cartman, 02.09.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    fahr zu daimler und las ihn dir raus amchen kost dich wenn grad nix los is nen 5er für den ausübenden... bei sonnem alten radio geht keiner davon aus, dass du das geklaut hast *FG*

3. C240H0

C240H0

Ohhh sag das nicht !!!
    In meinem ersten Wagen einem Ascona CC 1,3 war so ein uraltradio eingebaut ( so eines mit den zwei Drehknöpfen und dieser schiebefrequenzanzeige ). Als das Kassettendeck angefangen hat zu leihern hab ich das Teil aus dem Schacht gezogen und halt immer mal wieder gegen das Amaturenbrett gedonnert ( war das einzige was gegen das leihern half ).
    Und so bin ich mit nur am Kabelbaum hängendem Radio in eine Polizeikontrolle gefahren :wand
    20 Minuten später durfte ich dann auch schon weiterfahren, nachdem ich das Autoradio zur Begutachtung durch die Rennleitung komplett ausgebaut hatte und mein Auto durchsucht worden war 8o :wand
    Zum Glück glaubten mir die Herren in grün das dass Radio bereits im Wagen eingebaut war als ich den Wagen kaufte...

4. Johann

Johann

hallo alex,
    batterie abklemmen nach 24 stunden wieder
    anklemmen und dann den richtigen code eingeben.
    gruss
    Johann

5. #5 Onkel Benz, 16.09.2003
    Onkel Benz

Onkel Benz

Hallo Alex

Ruf bei Becker an die schicken dir den Code zu . Per Nachname Koste 25 €

Thema: Becker Radio 190er: Code 3x falsch eingegeben. Was nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker radio code 3 mal falsch eingegeben

,
  2. mercedes radio falscher code

,
  3. becker avus cassette code eingeben

,
  4. becker radio code eingeben,
  5. slk beckeradio falschr code eingegeben,
  6. becker radio Cascade 3 mal code falsch eingegeben ,
  7. Becker cascade pro Gerät gesperrt,
  8. Becker Radio entsperren,
  9. becker radio nimmt cod nicht an,
  10. becker europa 2000 code gesperrt,
  11. becker europa 2000 code eingabe nicht möglich,
  12. Becker Radio Europa ohne code,
  13. becker europa 2000 code falsch eingegeben,
  14. mercedes becker radio Europa 2000 code verloren,
  15. becker radio gesperrt,
  16. mercedes radio code drei mal falsch,
  17. mercedes benz radio code falsch eingegeben,
  18. becker avus code eingeben,
  19. becker autoradio entsperren,
  20. Becker Radio 3 mal code falsch,
  21. becker indianapolis code eingeben,
  22. Code Radio mercedes 190er,
  23. mb radio truckline drei mal falscher code,
  24. Europa 2000 Code lässt sich nicht,
  25. becker europa 2000 code verloren
Die Seite wird geladen...

Becker Radio 190er: Code 3x falsch eingegeben. Was nun ? - Ähnliche Themen

1. Radio Aus im Kombiinstrument

Radio Aus im Kombiinstrument: Hallo Zusammen, ich habe nun schon ne Weile gesucht, mag sein dass nun einige sagen ich kenne wohl mein Auto nicht, zu ich auch nicht lerne es...
  2. Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus

Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus: Wenn an der Ampel die Start Stopp Automatik wieder den Motor startet, geht für kurze Zeit Radio, Navi aus. Woran kann das liegen?
  3. hoher Ruhstrom durch Radio

hoher Ruhstrom durch Radio: Hallo miteinander, in meinem S211 (Baujahr 2005) habe ich das Radio (Audio 50 APS) als "Stromdieb" identifiziert. Mit Sicherung F28 beträgt der...
  4. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  5. Radio umbau

Radio umbau: Hallo zusammen vieleicht ist das hier ja schonmal beantwortet worden aber ich bitte um Hilfe Ich habe einen w164 280cdi von 2/2006 mit einen Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden