Becker Radio Anschl?sse

Diskutiere Becker Radio Anschl?sse im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich habe ein gebrauchtes becker radio erstanden. leider ohne anschlußstecker. im wagen ist zur zeit ein blaupunkt radio mit...

1. 190Dww

190Dww Guest

hallo,
    ich habe ein gebrauchtes becker radio erstanden.
    leider ohne anschlußstecker. im wagen ist zur zeit ein blaupunkt radio mit zusammengebastelten steckern eingebaut.
    wo kann ich nun stecker für das becker radio bekommen?
    im voraus danke für entspr. hinweise.
    mfg

2. #2 Schrauber-Jack, 24.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hat es auch nen ISO-DIN normanschluss ?

normalerweise sind die belegungen gleich....

kannst auch hier mal schauen: ISO-Anschluss von Autoradios

viele, meist japanische hersteller haben keinen normanschluss, auch die höherwertigen nicht...

3. 190Dww

190Dww Guest

danke, für den hinweis.
    ich habe einen normanschlußstecker gekauft und der paßt.
    den rest habe ich zusammengebastelt.
    danke

Thema:

Becker Radio Anschl?sse

Die Seite wird geladen...

Becker Radio Anschl?sse - Ähnliche Themen

1. becker radio geht nicht raus

becker radio geht nicht raus: hallo..ich habe einen 96er w210 mit einem becker cassettenradio drin..das radio möchte ich raus haben,jedoch funktioniert das mit den ausziehhaken...
  2. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  3. "PROD" im DISPLAY bei "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio"

"PROD" im DISPLAY bei "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio": Hy Leute, ich habe von einem Freund folgendes Radio für meinen C-200 Kompressor Bj. 11/2000 bekommen: "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio" Nun...
  4. Suche Becker Mexico Diversity Typ BE 730 0der 830 GAL Radio

Suche Becker Mexico Diversity Typ BE 730 0der 830 GAL Radio: Hallo zusammen, bin auf die suche nach Becker Mexico Diversity Typ BE 730 0der 830 GAL Radio. Wer ein zu verkaufen hat, Bitte per Pn sich melden....
  5. Becker Radio Mexico Cassette Diversity

Becker Radio Mexico Cassette Diversity: Hallo zusammen. Ich habe nun in meinen W126 ein Becker Mexiko Cassette Diversity eingebaut. Das Fahrzeug war ursprünglich mit einem anderen...