becker radio geht nicht raus

Diskutiere becker radio geht nicht raus im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo..ich habe einen 96er w210 mit einem becker cassettenradio drin..das radio möchte ich raus haben,jedoch funktioniert das mit den ausziehhaken...

1. #1 silbervogel, 18.04.2019
    silbervogel

silbervogel

hallo..ich habe einen 96er w210 mit einem becker cassettenradio drin..das radio möchte ich raus haben,jedoch funktioniert das mit den ausziehhaken nicht..jetzt sagte mir der vorbesitzer,man kann es nur mit dem cassettenadapter ausbauen..das soll das teil sein,wo die codekarte drin ist..habt ihr sowas schon mal gehört??wenn ja,wie soll das funktionieren?--da ist das becker special drin..

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    das mit dem cassettenadabter ist ein Quatsch.
    Wen du die richtigen Ausziehhacken hast muss es raus gehen
    Wen du Klimaautomatik hast kannst du erst die rausziehen,dann kannst du beim radio von hinten nachhelfen.
    Gruß

Thema:

becker radio geht nicht raus

Die Seite wird geladen...

becker radio geht nicht raus - Ähnliche Themen

1. 3. Bremslicht geht nicht aus verzweifel langsam :-(

3. Bremslicht geht nicht aus verzweifel langsam :-(: Hallo Ihr lieben Ich Habe einen MB w211 e320 4matic Bj. 2003 . Ich habe ein Problem ich habe einen großen Kabelbaumbruch hinten links Kofferraum...
  2. SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus

SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei meinem SLK 230 bj.2000 geht ab und zu während der Fahrt der Motor aus. Er springt dann meist gleich wieder...
  3. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  4. China Radio bei W211 an Cradle anschließen

China Radio bei W211 an Cradle anschließen: Hallo zusammen, ich habe den W211 E 220 CDI Baujahr 2007 . Typ WDB211008. Bisher hatte ich ein APS20 Radio, gekoppelt mit einem Handsprechgerät...
  5. W203 - Mein neues Radio läuft nicht

W203 - Mein neues Radio läuft nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden