Becker Radio in anderen Mercedes einbauen

Diskutiere Becker Radio in anderen Mercedes einbauen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Wieso kann man das original Becker CD Radio aus einem SLK R170 nicht in eine C-Klasse W202 einbauen, obwohl man den Radiocode hat? Sind die...

1. #1 michael54, 18.03.2010
    michael54

michael54

Auto:
    SLK
    Wieso kann man das original Becker CD Radio aus einem SLK R170 nicht in eine C-Klasse W202 einbauen, obwohl man den Radiocode hat?

Sind die Radios ab Werk dem jeweiligen Fahrzeug zugeordenet und funktionieren in keinem anderen Mercedes?

Danke für Eure Hilfe.

Schnönen Gruß :D

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb ist ja kein Einbaubericht. ;)

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Im SLK gab es nie ein Becker Radio ab Werk. Sowas gab's nur bis Anfang der 90er.

Und die Radios die im 170er laufen, sollten auch im 202 laufen. Nur daß, wenn das Radio ab Werk verbaut war, das 170er Radio keinen Überblendregler hat. Einen CAN Anschluß vom KI haben beide nicht.

4. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Gegenfrage: Was funktioniert denn nicht und vom welchem Radio reden wir da genau?

Thema: Becker Radio in anderen Mercedes einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung für becker-radio navigation dtm

,
  2. mecedes becker radio einbauen

,
  3. Bedienungsanleitung für Becker CD Navigation DTM Highspeed

,
  4. einbauanleitung für becker-radio navigation dtm anschlusskabel,
  5. einbauanleitung für becker-radio navigation dtm highspeed bei mercedes slk 230 (170),
  6. Becker CD Radio Navigation DTM Highspeed einbauanleitung für Mercedes SLK
Die Seite wird geladen...

Becker Radio in anderen Mercedes einbauen - Ähnliche Themen

1. becker radio geht nicht raus

becker radio geht nicht raus: hallo..ich habe einen 96er w210 mit einem becker cassettenradio drin..das radio möchte ich raus haben,jedoch funktioniert das mit den ausziehhaken...
  2. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  3. "PROD" im DISPLAY bei "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio"

"PROD" im DISPLAY bei "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio": Hy Leute, ich habe von einem Freund folgendes Radio für meinen C-200 Kompressor Bj. 11/2000 bekommen: "Becker Audio 10 BE6021 CD Radio" Nun...
  4. Suche Becker Mexico Diversity Typ BE 730 0der 830 GAL Radio

Suche Becker Mexico Diversity Typ BE 730 0der 830 GAL Radio: Hallo zusammen, bin auf die suche nach Becker Mexico Diversity Typ BE 730 0der 830 GAL Radio. Wer ein zu verkaufen hat, Bitte per Pn sich melden....
  5. Becker Radio Mexico Cassette Diversity

Becker Radio Mexico Cassette Diversity: Hallo zusammen. Ich habe nun in meinen W126 ein Becker Mexiko Cassette Diversity eingebaut. Das Fahrzeug war ursprünglich mit einem anderen...