Bedampfte Scheiben beim W201???

Diskutiere Bedampfte Scheiben beim W201??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich hab vor eine Fenster Klebe Antenne in meinen W201 einzubauen. Sie soll auf die Heckscheibe kommen. Ist eine wo Innen UND...

1. #1 Thomas_IN, 17.03.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo zusammen,

ich hab vor eine Fenster Klebe Antenne in meinen W201 einzubauen. Sie soll auf die Heckscheibe kommen. Ist eine wo Innen UND ausen was an dei scheibe gekelbt wird. Die HF geht also durch die Scheibe durch, die wie das Dielektrikum eines Kondensators wirkt. Jetzt meine Frage: Sind die Scheiben vom W201 (meiner Bj. 5/90 1.8er ) Metallbedampft oder sowas ?
    Oder gibts sonst was das ich beachten muß beim einkleben der Antenne ? (Nicht auf heizungsdrähte is mir selber auch klar )
    :D

Danke schon mal für die Infos

Thomas

2. #2 Schrauber-Jack, 18.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ich denke mal stark, das sie nicht bedampft sind, mit was denn auch....?

saubermachen und gut iss, dann wird das schon...

3. #3 Thomas_IN, 19.03.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo,

also ich hab bei MB angerufen, die sagen auch das die Scheiben wohl nicht bedampft sind. Audi zum beispiel überzieht die Scheiben mit ner dünnen Metall Schicht =>Metallbedampft
    Was das bringen soll weiß ich auch nicht, auser das man keine Antennen montieren kann. Meine hab ich übrigens gestern vorne rechts ins Eck der Frontscheibe geklebt. Geht wunderbar.

Gruß,

Thomas

4. #4 Schrauber-Jack, 19.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

must halt checken, das es nicht pfeift oder so.

wir haben sie damals bei nem kumpel an die heckscheib geklebt. in die mitte....

ich denke das das bedampfen eher bei neueren modellen ist, und welche mit speziellen UV filtern oder WD-glas...

Thema:

Bedampfte Scheiben beim W201???

Die Seite wird geladen...

Bedampfte Scheiben beim W201??? - Ähnliche Themen

1. Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer: Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....
  2. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  3. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  4. Kupplung rutscht beim Beschleunigen

Kupplung rutscht beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mein Sohn hat einen W 204 T, 115 Kw, 156 PS, Baujahr 2013. Das Problem habe ich schon mal geschildert. Er fährt auf der Autobahn...
  5. Schlagen und ein Ruck beim Gas runter

Schlagen und ein Ruck beim Gas runter: Hallo Ich fahre einen E350 Avantgarde 2005 (W211) Keine Ahnung ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist: Hab das Fahrzeug erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden