CL203 Bedenklich oder Unbedenklich

Diskutiere Bedenklich oder Unbedenklich im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe am Samstag Öl aufgefüllt.Heute beim Fahren ging die Ölkontrolle an und zeigte zuviel Öl an.Habe dann die Ki messen lassen und da stand...

1. jepp65

jepp65

Auto:
    ....
    Ich

habe am Samstag Öl aufgefüllt.Heute beim Fahren ging die Ölkontrolle an und zeigte zuviel Öl an.Habe dann die Ki messen lassen und da stand Ölstand ok.Im geheim Menü habe ich die genau Füllmenge abgefragt:5,9l
    Ist da jetzt zuviel Öl drinnen oder ist es ok????
    Nachdem ich die Zündung erneut eingeschalten habe stand die Anzeige im Ki wieder auf 0-Störungen.Finde das etwas komisch.Erst wird ein Fehler gemeldet und dann ist er plötzlich weg.

Sven

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    kann schon passieren, wenn er gerade an der max-schwelle kratzt...
    wenn kein fehler dauerhaft kommt, würde ich es ignorieren.

Thema:

Bedenklich oder Unbedenklich

Die Seite wird geladen...

Bedenklich oder Unbedenklich - Ähnliche Themen

1. CLA 2014 ohne bedenken kaufen?

CLA 2014 ohne bedenken kaufen?: Der Titel beschreibt es schon recht gut. Die Frage ist.. würdet ihr eher davon abraten einen CLA von 2014 zu kaufen oder kann man das als Jungen...
  2. Bilder im Forum und rechtliche Bedenken

Bilder im Forum und rechtliche Bedenken: Habe auf meine Thema Bilder ohne Webspace ins Internet laden und im Forum einbinden folgende Antwort bekommen: ---------- Mal eine andere Frage:...
  3. CL203 Radblenden erlaubt bei Stahlfelgen 15" / Bedenken Kühlung Bremse

Radblenden erlaubt bei Stahlfelgen 15" / Bedenken Kühlung Bremse: Hallo Zusammen, wollte mir gerade telefonisch originale Radblenden 15" bei der Freundlichen bestellen und da sagte man mir, ich solle erst einmal...
  4. C 320 CDI - alle Bedenken über Bord

C 320 CDI - alle Bedenken über Bord: Hallo Mercedes Forum, :wink: habe meinen C320 CDI /W204 nun 14 Tage (4200 Km) und bin begeistert. Ich hatte mit dem "alten" 320er/W203 in 2 1/2...
  5. Ist dieser Link Urheberrechtlich bedenklich?

Ist dieser Link Urheberrechtlich bedenklich?: Hi, es geht um diesen Thread: Einer der bestens LINKS Eigentlich sehr hilfreich... . Könnten wir direkt bei den Rädern verlinken. MfG, Olli