Bedeutung eines Symbol's im Display meines ML, W166

Diskutiere Bedeutung eines Symbol's im Display meines ML, W166 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ins Forum, über dem großen Display des KI's ist ja noch eine Kleineres, in dem links die Außentemperatur und rechts die Uhrzeit angezeigt...

1. adhoma

adhoma Guest

Hallo ins Forum,

über dem großen Display des KI's ist ja noch eine Kleineres, in dem links die Außentemperatur und rechts die Uhrzeit angezeigt wird.

Wenn man langsam fährt, kommt mittig in diesem Display die P-Anzeige, blau als Hinweis, dass eine Parklücke vorhanden ist.

Fahre ich schneller als ca. 30 Km/h, kommt ein Symbol, dass in keiner meiner BA's beschrieben wird. Es bildet zwei Fahrzeuge hintereinander ab und zeigt einen gelben Balken mit rotem Kreuz (unten am Balken) zwischen den Fahrzeugen.
    Meine Vermutung, dass muss etwas mit dem Abstand zu tun haben.

Weiß jemand, was dieses Symbol bedeutet ?

2. #2 Bigfoot, 25.06.2015
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Distronic Plus ?

3. #3 Daniel 7, 25.06.2015
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Würde auch auf die Distronic tippen, bzw. den Collision Prevention Assist. Der ist nämlich -zumindest anfangs- erst ab 30 Km/h aktiv, erst spätere Generationen waren soweit ich weiß auch bei Geschwindigkeiten unter 30 aktiv.
    Hier sind ein paar Erklärungen dazu: Assistenzsysteme - V-Klasse - Mercedes-Benz Deutschland

Thema: Bedeutung eines Symbol's im Display meines ML, W166
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes blaues p im display

,
  2. glc neues symbol

,
  3. was bedeutet kleines blaues P bei Mercedes

,
  4. Glc Anzeige p im tacho,
  5. p anzeige mercedes,
  6. c klasse blaues p im display,
  7. mercedes benz ml display symbole,
  8. mercedes benz ml display anzeigen,
  9. mercedes m klasse warnsymbole,
  10. gla p symbol mit pfeil im kombiinstrument,
  11. mercedes diplay zeigt blaues p,
  12. mercedes p symbol Bordcomputer,
  13. mercedes c 200 bj 2004 blaues p symbol Aufklärung,
  14. blaues p zeichen mercedes,
  15. moblitätsprodukte ML M MV und S mercedes bedeutung,
  16. mercedes blaues p display,
  17. was bedeutet das blau hinterlegte p bei mercedes,
  18. www.180tk.com,
  19. symbole im display w163,
  20. ml350 w163 symbole im display,
  21. w163 display symbole,
  22. ml w164 kombiinstrument Zeichen bedeuteung,
  23. mercedes ml w166 symbole
Die Seite wird geladen...

Bedeutung eines Symbol's im Display meines ML, W166 - Ähnliche Themen

1. ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion

ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche ein ML 420CDI W164 gekauft. Bereits beim Kauf trat die im Kombiinstrument die Fehlermeldung...
  2. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  3. Ml w166 zieht nicht mehr richtig

Ml w166 zieht nicht mehr richtig: Hallo leute mein ml w166 fährt normal nach kurzer strecke wechsel vermutlich auf notlauf zieht dan exrtem langsam an und nicht mehr wie 2200...
  4. ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton

ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Und zwar besitze ich ein ML W164, 350 4Matic, Baujahr 2008 und...
  5. ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164

ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164: Hallo Gemeinde, ich habe mich ein bisschen in einen W 164, 350er Benziner mit Prinz Gas-. Anlage verliebt. Der Gute ist Bj,2005, hat 150.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden