C215 Bedienelement el. Sitzvestellun

Diskutiere Bedienelement el. Sitzvestellun im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich grüsse Euch Bei meinem CL 500 hält das Bedienelement der el. Sitzverstellung an der unteren Seite nicht mehr in der Türverkleidung....

1. #1 Mercedes Manni, 19.04.2014
    Mercedes Manni

Mercedes Manni

Auto:
    500 sec w 126 cl 500 c 215
    Hallo, ich grüsse Euch
    Bei meinem CL 500 hält das Bedienelement der el. Sitzverstellung an der unteren Seite nicht mehr in der Türverkleidung.
    Habe es ausgebaut und sehe ausser zwei eckigen Aussparungen in der Verkleidung nichts.
    Sind am Schalterteil Clups gewesen die evtl. in die reingefallen sind?
    Vielleicht weiss jemand wie das Teil original befestigt ist?
    Manni

2. #2 MisterS204, 19.04.2014
    MisterS204

MisterS204

Auto:
    S204
    Meinst du nur den Schalter oder die Holzverkleidung?
    Die Verkleidung ist unten nur reingeschoben und oben
    durch ein Schiebestück verriegelt.

3. #3 MisterS204, 20.04.2014
    MisterS204

MisterS204

Auto:
    S204
    Weiß jetzt leider aus dem Kopf nicht genau wie die Abdeckung aufgebaut ist. Bin aber der Meinung das unten 2 Nasen dran sein sollten, die unten in die Aussparungen der Türverkleidung eingesetzt werden. Und oben werden dann die Schiebestücke verschoben. Sind die Nasen eventuell abgebrochen?

4. #4 Mercedes Manni, 22.04.2014
    Mercedes Manni

Mercedes Manni

Auto:
    Es sind am Bedienteil keine Nasen zu sehen nur zwei Aussparungen, in die evtl. Halteclips mit sog. "Nasen" reigeschoben werden können.
    Leider habe ich original das Teil von hinten neu oder von einem anderen Auto nie gesehen und bei Mercedes auf dem Bildschirm
    ist auch nichts zu erkennen.

Gruss Manni

5. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Hier ein Bild.

P1450274.JPG

6. #6 Mercedes Manni, 26.04.2014
    Mercedes Manni

Mercedes Manni

Auto:
    VIELEN DANK, FÜR DAS BILD,DIE ZWEI "NASEN" SIND BEI MEINEM TEIL NICHT MEHR VORHANDEN,

ABER JETZT WEISS ICH, WAS ZU TUN IST

GRUSS
    MANNI :tup

Thema: Bedienelement el. Sitzvestellun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sitzbedienelement

Die Seite wird geladen...

Bedienelement el. Sitzvestellun - Ähnliche Themen

1. el. anklappbare Außenspiegel W209 Mopf

el. anklappbare Außenspiegel W209 Mopf: Hallo an die Gemeinde, bin jetzt auch ein freudiger Besitzer eines W 209 Mopf 320 CDI. Nachdem ich 5 Jahre einen C208 320 gefahren bin, sollte es...
  2. Bedienelement Klimaanlage

Bedienelement Klimaanlage: Hallo! Bei diesem scheint der nicht unwesentliche Taster für Ventilator stärker stellen defekt zu werden. Der Taster "eckt" und macht beim...
  3. el. Sitzverstellung defekt

el. Sitzverstellung defekt: Hallo zusammen, war schon lange nicht mehr hier. Bin aber seit 1,5 Jahren wieder mit einem Benz unterwegs (W220, s320, EZ. 2001). Ich habe eine...
  4. S212 / Sonnenschutzpaket / El. Heckrollo

S212 / Sonnenschutzpaket / El. Heckrollo: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen meinen neuen S212 (T-Modell) 350 Diesel 4 Matic. Top Auto!! Habe das Sonnenschutzpaket mitbsetellt und es...
  5. Fensterheber Mercedes Benz C-Klasse W203 Bedienelement Schalter

Fensterheber Mercedes Benz C-Klasse W203 Bedienelement Schalter: Hi Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Bedienungselement von der fahrertür für die Fenter und Kofferaum kann ja sein dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden