Bedienelement für die Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5

Diskutiere Bedienelement für die Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe folgendes Problem und zwar geht bei meinem Innenraumgebläse nur die Stufe 5. Nun habe ich zu allererst das Gebläse+Wiederstand...

  1. #1 W639Tobi, 17.02.2021
    W639Tobi

    W639Tobi

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem und zwar geht bei meinem Innenraumgebläse nur die Stufe 5. Nun habe ich zu allererst das Gebläse+Wiederstand gewechselt und trotzdem geht nur die 5. Stufe. Nun wurde mir desweiteren geraten das Bedienteil zu tauschen und da stellt sich die Frage wie bekomme ich das ausgebaut hatt da jemand n Tipp oder vllt sogar ne Anleitung parat. Würde mich freuen.
    Zum Fahrzeug:
    W639 BJ 2009
     
  2. #2 Oberfranke, 04.03.2021
    Oberfranke

    Oberfranke

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Vito 109CDI Lang W639
    Wie sieht den dein Armaturenbrett aus? Bei unserem 2009er W639 ist oben ein Ablagefach drin. Wenn ich das raus schraube kann ich die Lüfterregelung ausbauen. Sind glaub ich ebenfalls von oben noch mal 3 Schrauben gewesen.

    Du mußt nur ein wenig aufpassen. Wenn Du das Teil ausbaust können die Lamellen der Lüftungsgitter abfallen :)

    Beim einsetzen mußt Du ebenfalls ein wenig aufpassen das die Führungszapfen der Drehregler richtig reingehen. Andernfalls sitzt die Lüfterregelung nicht mehr richtig und die Bedienelemente sitzen zu tief.
     
Thema:

Bedienelement für die Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5

Die Seite wird geladen...

Bedienelement für die Lüftung funktioniert nur auf Stufe 5 - Ähnliche Themen

  1. SLK R171 Bedienelemente ohne Funktion

    SLK R171 Bedienelemente ohne Funktion: Hallo, Ich habe einen SLK 200 Bj. 2004. Die Batterie war leer, wurde geladen, Auto spring an nur kann man die Bedienelemente nicht mehr bedienen....
  2. Bedienelement Klimaanlage

    Bedienelement Klimaanlage: Hallo! Bei diesem scheint der nicht unwesentliche Taster für Ventilator stärker stellen defekt zu werden. Der Taster "eckt" und macht beim...
  3. Fensterheber Mercedes Benz C-Klasse W203 Bedienelement Schalter

    Fensterheber Mercedes Benz C-Klasse W203 Bedienelement Schalter: Hi Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Bedienungselement von der fahrertür für die Fenter und Kofferaum kann ja sein dass...
  4. C215 Bedienelement el. Sitzvestellun

    Bedienelement el. Sitzvestellun: Hallo, ich grüsse Euch Bei meinem CL 500 hält das Bedienelement der el. Sitzverstellung an der unteren Seite nicht mehr in der Türverkleidung....
  5. Mercedes W210 E 320 Bedienelement Klimaautomatik Lampe

    Mercedes W210 E 320 Bedienelement Klimaautomatik Lampe: Hallo, An meiner Armatur funktioniert die Lampe des Bedienelements für die Klimaautomatik nicht kann man diese seperat austauschen? Falls ja wo...