Bedienteil Heizung / Lüftung

Diskutiere Bedienteil Heizung / Lüftung im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, an meinem Vito Mixto Baujahr 2016 geht seit heute das Bedienteil der Heizung nicht mehr, es leuchtet nichts mehr, kann nichts verstellen...

1. #1 Schwabeheike, 01.08.2021
    Schwabeheike

Schwabeheike

Hallo,

an meinem Vito Mixto Baujahr 2016 geht seit heute das Bedienteil der Heizung nicht mehr, es leuchtet nichts mehr, kann nichts verstellen und das Gebläse läuft auf Hochtouren wenn ich den Motor an habe.

Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?

Gruß Heike

2. lightningrmg

lightningrmg

Hallo Heike, Hat sich dein Problem Geklärt bzw was war es?

3. Schwabeheike

Schwabeheike

Hallo wir wissen was es ist und zwar das Steuerteil bzw. Bedienelement von der Heizung/Lüftung also Mittelkonsole vorn. Es gibt kein Signal ans Steuergerät. Es tritt aber nicht immer auf, sind gerade im kühlen Norwegen, da gehts komischerweise. Mercedes hat gesagt, wenn der Fehler ist dann stromlos machen und dann gehts wieder. Bei nächster Gelegenheit wird’s ausgetauscht.

Thema:

Bedienteil Heizung / Lüftung

Die Seite wird geladen...

Bedienteil Heizung / Lüftung - Ähnliche Themen

1. Bedienteil Thermatic auf Thermotronic keine Luftströmung

Bedienteil Thermatic auf Thermotronic keine Luftströmung: Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das manuelle Bedienteil ausgetauscht gegen ein Digitales. Mein...
  2. Bedienteil Klimaanlage kabelstamm

Bedienteil Klimaanlage kabelstamm: Hallo liebe Meeceds Liebhaber, Mein Freund und ich haben bei meiner C 180er Kompressor klasse die mittelkonsole auseinander genommen um sie zu...
  3. Heizungs Klima Bedienteil W / S203 Vormopf

Heizungs Klima Bedienteil W / S203 Vormopf: Hallo und guten Tag Ich gehöre zu denen die aus optische Gründen das "normale" Klimabedienteil gegen das mit Display getauscht haben. Das...
  4. Bedienteil für Heizung Klima Gebläse

Bedienteil für Heizung Klima Gebläse: Hi suche dringend das Bedienteil für die Heizung. den genauen Namen weiß ich leider nicht, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. mir ist...
  5. Bedienteil der Heizung ausbauen

Bedienteil der Heizung ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das Bedientel der Heizung in einem Mercedes C 200 Baujahr 11/94 ausbaut oder wo es eine Anleitung dafür giebt? Gruß Punto