Bedienung CLK Cabrio W208

Diskutiere Bedienung CLK Cabrio W208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle Forummitglieder! Ich haben gerade meinen CLK abgeholt. Es ist ein 320 Cabrio, BJ 01.1999, 7000 km, Vollausstattung ..... Bei der...

1. #1 ruthmarx, 16.12.2003
    ruthmarx

ruthmarx

Hallo an alle Forummitglieder!
    Ich haben gerade meinen CLK abgeholt. Es ist ein 320 Cabrio, BJ 01.1999, 7000 km, Vollausstattung .....
    Bei der Durchsicht der Bedienungsanleitung fiel mir nun auf, dass jegliche Beschreibung für cabrio-spezifische Besonderheiten fehlt. Das betrifft die korrekte Bedienung des Verdecks ebenso wie die Befestigung des Windschotts. Ein ähliches Problem habe ich auch mit dem Navi-System. Beschreibungen für diverse Audioanlagen aber nichts für das werkseitig verbaute Navi. Ist das normal??
    Hat jemand die Möglichkeit mir die zur Bedienung von Verdeck bzw. Windschott nötigen Seiten zu senden.
    Ansonsten: Ich bin so happy mit dem Auto. Endlich mal etwas das das Herz erfreut! So mag ich`s.
    Vielen Dank für Eure Antworten...

2. #2 CrazyKay, 17.12.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Also ich weis nicht aber bei mir steht das super ausführlich drin. Gucke mal ab Seite 183ff da steht alles zur Verdeckbetätigung, Windschot, Hinweise usw.. Bedienungsanleitung des Navis ist in einem extra Handbuch. Wenne willst mach ich Dir ein paar Fotoes vom Cabrioteil, da ich kein Navi habe (kann Karten lesen :D

In dem Sinne :wink:

3. #3 ruthmarx, 17.12.2003
    ruthmarx

ruthmarx

Hallo Chris,

zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort.
    Aber irgendwas stimmt bei meiner Anleitung nicht: Ich habe 4 Heftchen mit max. 90 Seiten. Eine Seite 183 gibtßs bei mir nicht.
    Also war ich heute bei Mercedes. Die liefern die fehlende Anleitung sowohl für Cabrio-Eigenheiten als auch für Navi kostenlos nach. :P

Übrigens: Kartenlesen kann ich auch noch. Aber mit Navi stand er halt da und so hat er mir gefallen und so hab´ich ihn jetzt auch. :tup

Nochmals Dank für Deine Antwort
    Gruss Walter
    :wink:

4. #4 clkcabrioman, 18.12.2003
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Glückwunsch zum neuen Wagen. Stell doch mal ein paar Bilder ein.
    :wink:

Thema: Bedienung CLK Cabrio W208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a208 bedienungsanleitung pdf

,
  2. Bedienungsanleitung Mercedes Benz clk 320 Cabrio Baujahr 1999

,
  3. Mercedes clk cabrio 208 Baujahr 2002 bedienungsanleitung

,
  4. clk 208 Cabrio Anleitung,
  5. w208 cabrio bedienungsanleitung Interieur,
  6. clk cabrio bedienungsanleitung verdeckschalter,
  7. w208 bedienung dach,
  8. windschott w208 zusammenbau,
  9. Bedienung Navi clk 320 Cabrio,
  10. clk Windschott zusammenklappen,
  11. Bedienung der M-Lenkradschaltung im clk,
  12. mercedes clk 320 cabrio bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Bedienung CLK Cabrio W208 - Ähnliche Themen

1. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  2. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  3. Cabrio Coupé w207

Cabrio Coupé w207: Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre einE250 Cabrio W207 Würde mir die Innen Mittelkonsole Becherhalter Rahmen Blende Für Benz...
  4. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden