Bedienung Sendersuche in Multif. nach Mopf

Diskutiere Bedienung Sendersuche in Multif. nach Mopf im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin Moin aus Jever, habe gestern mein CLK230K Bj. 11/99 geholt (einfach Suuper das Teil! - hab Euch schon mal Bilder gezeigt!) Ist also nach...

1. #1 Mr.Benz, 16.11.2002
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Moin Moin aus Jever,

habe gestern mein CLK230K Bj. 11/99 geholt (einfach Suuper das Teil! - hab Euch schon mal Bilder gezeigt!)
    Ist also nach der MOPF - die Bedienungsanleitung aber von vor der Mopf!

Habe nun die Sender am APS 30 nach meinen Wünschen eingestellt, das Multi hat aber eine andere Reihenfolge bzw. Auswahl an Sendern!

Habe das Menü aufgerufen und mich bis zur Abfrage automatisch oder manuell auswählen mit + bzw - durchgearbeitet... Jetzt meine Frage : Wie bestätige ich die gewünschte Wahl?

+ u. - geht nicht (nur als Vorauswahl)
    rauf und runter ist auch verkehrt und führt wieder raus
    Funktionstaste darunter führt auch nur ins Menü zurück!

Help ;( ;( ;(

Gruß

PS: neue Bilder folgen wen er wieder sauber ist und das Wetter es hergibt!!! :D :D :D

Thema:

Bedienung Sendersuche in Multif. nach Mopf

Die Seite wird geladen...

Bedienung Sendersuche in Multif. nach Mopf - Ähnliche Themen

1. 204 - Bedienung CD-Wechsler

204 - Bedienung CD-Wechsler: Hallo zusammen, meine Frage ist mir schon peinlich, aber ich komme mit der Bedienung des 6-fach CD-Wechslers nicht klar. In der...
  2. Radio Bedienung

Radio Bedienung: Ich habe ein original Radio von Mercedes mit CD Player, Audio 10 Cd ? kann nicht die Funktion TP ausschalten... Bitte helft mir,,denn das...
  3. Navi Bedienung Straßennummer

Navi Bedienung Straßennummer: Hallo, bei meinen Serienmäßigen Navi im Comand kann ich bei der Zieleingabe der Straßen Nr. in den meisten Fällen nur einen Bereich ( 1-9, 2-8,...
  4. 208SE W108 Kaltstarthilfe Choke bedienung

208SE W108 Kaltstarthilfe Choke bedienung: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen 280SE W108 1969 Automatic. Das Böse erwachen mit dem Rost ist zum Glück ausgeblieben da der...
  5. Einbau Ipot Bedienung im W 211 Command APS

Einbau Ipot Bedienung im W 211 Command APS: Hallo kann Mir einer sagen was ich benötige um ein IPOT oder IPHON 4 in mein W 211 Bj. 2005 (Command APS) zu bedienen. DANKE im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden