Beeindruckende Fotos aus den USA

Diskutiere Beeindruckende Fotos aus den USA im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; - klick - Schaut euch mal diese Fotos an, auch die anderen Kategorien :tup Finde die Fotos ziemlich beeindruckend, auch die Art der Aufnahmen,...

1. #1 Daniel 7, 21.05.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    - klick -

Schaut euch mal diese Fotos an, auch die anderen Kategorien :tup
    Finde die Fotos ziemlich beeindruckend, auch die Art der Aufnahmen, z.B. 8 Minuten Belichtungszeit für ein Foto 8o
    Auch die Tatsache, dass mit bunten blitzen gearbeitet wird hat mich sehr erstaunt, hatte ich bislang noch nie etwas von gehört.

Meinungen?

In dieser Rubrik stehen einige Details zu den Kameras und Filmen, allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Canon 20D DSLR, ist das eine Profi-Kamera?

2. #2 katmandu, 21.05.2007
    katmandu

katmandu

Auto:
    C320
    Hallo,

die Fotos sind insofern beindruckend, da der Fotograf viel mit dem Lichtspektrum gespielt hat -- das sieht zudem nach zusätzlichem Polfilter aus. Beeindruckend ist eher der Aufwand um so ein Schnappschuss hinzubekommen. Mit Photoshop würde man sowas aber besser hin bekommen. Leider ist die Fotogemeinde da etwas gespaltet... manche schwören auf reine Aufnahmen, manche das Gegenteil.
    Was ebenfalls Eindruck hinterlässt sind HDR (besser gesagt mische zu HDR und mache daraus LDR) Bilder. Schaue die dir mal an :)

Zu der Kamera: die Kamera ist eine Profikamera, aber schon veraltet. Eine normale Einsteigerkamera würde es auch machen. Die Zusätzlichen Funktionen, die die Kamera teuer werden lässt braucht man nicht oft. Er hatte wohl ein gutes Objektivpark und sehr viel Zubehör bei sich, das ist das entscheidende -- und lässt dementsprechend die Kosten in die Höhe treiben.

Thema:

Beeindruckende Fotos aus den USA

Die Seite wird geladen...

Beeindruckende Fotos aus den USA - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos

Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forumsmitglieder :) kurz zu meiner wenigkeit. Ich bin der David, der am 25ten sein 29tes...
  2. C200 tiefer mit 20 coll fotos bitte

C200 tiefer mit 20 coll fotos bitte: Hallo hab einen c200 cdi Kombi will ihn gern sehr schön tief haben Kauf mir ein kW Gewinde extra tiefes das geht bis 85 mm reicht das hab ML...
  3. 212 Ich bin wieder da. Erfahrungsbericht E350T cdi - Fotos - Videos

Ich bin wieder da. Erfahrungsbericht E350T cdi - Fotos - Videos: Es ist wieder soweit. Nach knapp 2,5 Jahre ohne Fahrzeug besitze ich wieder eine E-Klasse. Manche mögen mich vielleicht noch von Früher kennen. Da...
  4. Viano Nachfolger heißt wieder V-Klasse - erste Interieur Fotos

Viano Nachfolger heißt wieder V-Klasse - erste Interieur Fotos: Die V-Klasse verbindet ein herausragendes Platzangebot und vorbildliche Funktionalität mit der markentypischen Wertanmutung und Ästhetik sowie dem...
  5. C180: nach Kurvenfahrt Leistungsverlust für ca. 10 Sekunden - Ursache + Fotos

C180: nach Kurvenfahrt Leistungsverlust für ca. 10 Sekunden - Ursache + Fotos: Hi ich habe ein seltsames Problem, dessen Ursache ich glaube gefunden zu haben. Vorliegend haben wir einen 97er C180 Benziner mit Gasanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden