Befestigung am Armaturenbrett, wie?

Diskutiere Befestigung am Armaturenbrett, wie? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich suche einen Kleber oder ähnliches womit ich etwas am Armaturenbrett befestigen kann - handelt sich um eine Handytasche. Ein Loch bohren...

1. #1 Daniel 7, 29.01.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Hallo,
    ich suche einen Kleber oder ähnliches womit ich etwas am Armaturenbrett befestigen kann - handelt sich um eine Handytasche. Ein Loch bohren möchte ich eigentlich nicht, gibts da vllt. eine Möglichkeit? Man sollte das jedenfals wieder rückrüsten können, also möglichst keine Kleberrückstände. Habs auch schon mal mit Tesa-PowerStrips probiert aber die halten auf dem Armaturenbrett nicht :rolleyes:

2. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    hallo...

da wird ehrlich gesagt auch nicht viel halten. der untergrund ist dafür einfach zu rau und besch***. hatte da mal ein ähnliches problem und habe auch nichts gefunden. zumindest nichts was beim entfernen ohne rückstände bleibt. X(

blöde frage am rand, warum verwendest keine konsole wie bei einer fse? alternativ lässt sich bestimmt auch ein schwanenhals mit saugnapf an der scheibe ( oder natürlich auch auf der konsole ) befestigen. sieht man ja in letzter zeit häufig in verbindung mit diesen mobilen navi geräten.

gruß

d.

3. #3 cdi power, 09.03.2006
    cdi power

cdi power

Thema: Befestigung am Armaturenbrett, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Camcorder am Amaturenbrett befestigen

Die Seite wird geladen...

Befestigung am Armaturenbrett, wie? - Ähnliche Themen

1. W220 Nummernschild befestigen

Nummernschild befestigen: Hallo allerseits, mein W220, Bj. `04 hat vorne keinen Nummernschildhalter. Nun möchte ich mein Nummernschild befestigen. In der Stoßstange...
  2. Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220

Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220: Hallo Freunde, ich habe heute vergeblich versucht das mittlere Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett meines W220 aus zu bauen. Die beiden...
  3. Aktive Handyhalterung am Armaturenbrett

Aktive Handyhalterung am Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich möchte mein IPhone gerne im Sichtfeld haben und nicht in der Mittelkonsole verstecken. Hier gib es 2 Herausforderungen: 1....
  4. 169 Nachgerüstetes PDC Display an Dachhimmel befestigen

Nachgerüstetes PDC Display an Dachhimmel befestigen: Hallo Leute, ich habe für meine Frau im W169 ein PDC System mit Display für hinten nachgerüstet. Funktioniert auch einwandfrei und sieht...
  5. Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen

Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen: Halo zusammen, habe einen S204 und wollte wissen ob jemand von euch weiß ob man ein Vollwertiges Ersatzrad 205er mit der original Schale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden