Befestigung Schaltknauf

Diskutiere Befestigung Schaltknauf im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo... :wink: Ich weiss, die Wählhebelgeschichte ist ein altbekanntes Thema, habe auch brav die Suchfunktion benutzt, komm trotzdem nicht...

1. #1 Quentin34, 21.02.2010
    Quentin34

Quentin34

Auto:
    W210
    Verbrauch:
    Hallo... :wink:

Ich weiss, die Wählhebelgeschichte ist ein altbekanntes Thema, habe auch brav die Suchfunktion benutzt, komm trotzdem nicht klar...?
    Auch wenn ich mich jetzt als technischen Dödel outen muss(was zugebenermassen auch stimmt), aber ich bring den unteren Teil des Wählhebels nicht montiert... :sauer: !!!!
    Kann sich jemand erbarmen und mich aufklären???

Vielen Dank, Grüsse

Kurt

Thema:

Befestigung Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Befestigung Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenhalter Befestigung entfernen

Kennzeichenhalter Befestigung entfernen: Hallo, ich wollte meine Kennzeichen mit Klett befestigen. Habe die Halterung entfernt und da waren solche Stopfen in den Löchern damit man die...
  2. Plastikschutz Befestigung Rückbank

Plastikschutz Befestigung Rückbank: Hallo Benz-Gemeinde, Wegen Schweißarbeiten musste ich im Fond den Teppich entfernen und dafür die Rückbanksitzfläche lösen. Leider befinden sich...
  3. 117 Sterne entfernen / Befestigung? CLA Shooting Break

Sterne entfernen / Befestigung? CLA Shooting Break: Moin zusammen, ich möchte gerne die beiden Sterne (Grill & Heck) gegen Schwarze tauschen.. hinten bekomme ich bald meinen (Wassertransfairdruck)...
  4. Trenngitter komplett befestigen

Trenngitter komplett befestigen: Hallo zusammen, habe für meinen Kombi auf Kleinanzeigen ein Trenngitter erstanden. Leider ohne die unteren Befestigungen. [ATTACH] Kann mir...
  5. 309D/602D Reserverad befestigung

309D/602D Reserverad befestigung: Hallo, ich sucher verzweifelt nach einer Befestigungs möglichkeit für das Reserverad bei unserem 309D/602D. Der Vorbesitzer hat mit zwar einen...