Befestigungssatz Radhausschale

Diskutiere Befestigungssatz Radhausschale im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen habe einen MERCEDES-BENZ VITO CDI 2.2 4-matic Bj. 2006 und suche mir einen Wolf wo ich die Befestigungsschrauben herbekomme für den...

1. CL 203

CL 203

Hallo zusammen habe einen MERCEDES-BENZ VITO CDI 2.2 4-matic Bj. 2006 und suche mir einen Wolf wo ich die Befestigungsschrauben herbekomme für den Radkasten. Da wo die 2 Plastikhälfen in der Mitte zusammenkommen ist ein Gewinde aber das Loch im Radkasten ist zu groß...
    Bin um jeden Tip dankbar aber bitte nicht beim Freundlichen.

Grüße

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    natürlich beim Freundlichen für solche spezifischen Sachen.. wo denn sonst?

Thema:

Befestigungssatz Radhausschale

Die Seite wird geladen...

Befestigungssatz Radhausschale - Ähnliche Themen

1. Radhausschale vorne Rechts für W208

Radhausschale vorne Rechts für W208: Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte Radhausverkleidung für den Clk W208 vorne rechts hat irgendwer sowas aus nem Schlachtfahrzeug?
  2. 208 Radhausschale vom w210 in den w208?

Radhausschale vom w210 in den w208?: Hallo ich hab da eine Frage: bei meinem Spielzeug CLK W 208ist vorne rechts die Rathauschale defekt, nun hat ein Kumpel eine vom w210. Weiss...
  3. Radhausschale vorne mit AMG Styling

Radhausschale vorne mit AMG Styling: Hallo alle zusammen, ich muss an einem VorMopf vorne beide Radhausschalen erneuern, da die leicht beschädigt sind. Sind die Schalen von den...
  4. Suche Radhausschale / Innenkotflügel vorn links W208

Suche Radhausschale / Innenkotflügel vorn links W208: Hallo! Suche für meinen CLK W208 Bj. 2001 eine Radhausschale / Innenkotflügel für vorn links (Fahrerseite).
  5. C220D-Kauf | Probs. Radhausschale + Leuchtweitenreg. etc

C220D-Kauf | Probs. Radhausschale + Leuchtweitenreg. etc: Guten Tag Leutz, bin neu hier, habe mir am Donnerstag ein C 220-D Bj. 94 gekauft. An dem ich noch ein paar kleinigkeiten festgestellt habe. 1....