Befragung mit Sachgewinn

Diskutiere Befragung mit Sachgewinn im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe eine eMail bekommen zwecks "Befragung zum Thema Markengemeinschaften" Finde ich selber recht interessant, da es u.a. auch um die...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

habe eine eMail bekommen zwecks "Befragung zum Thema Markengemeinschaften"
    Finde ich selber recht interessant, da es u.a. auch um die Marke Mercedes-Benz geht.

Ebenso kann man nach dem ausfüllen des Fragebogens verschieden Preise gewinnen. Also einfach mal mitmachen.

Hier der Link zu der Website: brand-communities.de
    dort gibts dann oben den Punkt "Fragebogen"

Die Ergebnisse werden dann hier gepostet.

Und bitte ehrlich sein ;)

Gruß Dirk

Thema:

Befragung mit Sachgewinn

Die Seite wird geladen...

Befragung mit Sachgewinn - Ähnliche Themen

1. Befragung von Mercedes-Fans

Befragung von Mercedes-Fans: Liebe Mercedes-Fans, zur Zeit schreibe ich meine Master-Thesis über Markenfans an der Universität Kassel. Da mich die Marke Mercedes-Benz selber...
  2. Online-Befragung Performance Fahrzeuge! Bitte um eure Unterstützung!

Online-Befragung Performance Fahrzeuge! Bitte um eure Unterstützung!: Hallo Automobilfreunde, im Rahmen meiner Diplomarbeit muss ich in den kommenden Tagen eine umfassende Befragung durchführen. Im Ergebnis muss...
  3. Unterst?tzung bei Online-Befragung

Unterst?tzung bei Online-Befragung: Hallo, auf der Seite www.umfragenetz.de/fahrzeugkauf wird eine Umfrage zum Thema Erfahrungen beim Fahrzeugkauf durchgeführt. Wir bräuchten dabei...