Begrenzer für Lenkeinschlag

Diskutiere Begrenzer für Lenkeinschlag im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen! Ein Bekannter hat RIAL-Alufelgen von Privat gekauft und in der ABE steht als Auflage "Begrenzer für den Lenkeinschlag verbauen"....

1. #1 2fast4you, 18.04.2010
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 320 und 190E 2.3
    Hallo zusammen!

Ein Bekannter hat RIAL-Alufelgen von Privat gekauft und in der ABE steht als Auflage "Begrenzer für den Lenkeinschlag verbauen".
    Hat einer ne Idee wo man sowas herkriegt??? Bei Daimler ist serienmäßig nur eine Ausführung verbaut, bei Carlsson und Brabus hatten wir auch keinen Erfolg.
    Es handelt sich übrigens um einen C240 (W202).

Thema:

Begrenzer für Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

Begrenzer für Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

1. Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag

Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag: Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit zB 70% Lenkeinschlag nach links ! Schmieren des Federtellers war erfolglos. Ein neues...
  2. Lenkeinschlag

Lenkeinschlag: hallo zusammen, ich habe vorne die unteren querlenker neu gemacht (mit original querlenkern von mercedes) und das auto läuft auch einwandfrei...
  3. Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf

Geräusch bei maximalem Lenkeinschlag S203 C180T Mopf: Hallo, seit ein paar Tagen fahre ich einen S203 Mopf mit 175.000 km auf der Uhr. Nachdem ich gestern auf Winterreifen gewechselt habe, ist mir...
  4. Dumpfes Poltern (VA) bei Rückwärtsfahrt mit vollem Lenkeinschlag?

Dumpfes Poltern (VA) bei Rückwärtsfahrt mit vollem Lenkeinschlag?: Hallo liebe Forengemeinde, seit längerem schon poltert meine Vorderachse immer dann, wenn ich rückwärts fahre und das Lenkrad min. 80%...
  5. Xenon flackert bei Lenkeinschlag

Xenon flackert bei Lenkeinschlag: Hey Leute, bräuchte mal euren Rat. Ich habe festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner bei Lenkeinschlag links anfängt zu flackern. Nach testen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden