Begrenzt Jung-Sterne Garantie

Diskutiere Begrenzt Jung-Sterne Garantie im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, Ich in September.2018 ein Mercedes E Klasse Gebrauchtwagen bei ein Mercedes Autohaus gekauft in Freising bei München Umgebung,...

1. #1 Willi.rosenheim, 14.11.2018
    Willi.rosenheim

Willi.rosenheim

Hallo zusammen,

Ich in September.2018 ein Mercedes E Klasse Gebrauchtwagen bei ein Mercedes Autohaus gekauft in Freising bei München Umgebung, Auto mit Kredit von Mercedes Bank gekauft, hat 2jahre Jung-Sterne Garantie, ich wohne aber 80km weg von dies Autohaus.

Nach Auto Übergabe ich habe gemerkt das Auto hat ein unangenehme Geräusche, ich war in ein Mercedes Werkstatt in Rosenheim gefahren, hat dort festgestellt, war Geräusche aus Differential Getriebe, soll erneuert werden, Werkstatt muss erst auf Freigabe von Garantie warten, nach 2 Tage ruft Werkstatt an, sagt Serviceleiter er darf nicht machen, weil Autohaus Freising möchtet selb reparieren, weil Garantie war eigengarantie, Autohaus bestimmt alles Garantie, war für mich ein große Enttäuschung von Mercedes jung Sterne Garantie, Normal sagt Europaweite Garantie, normal soll Kunden entscheiden wo reparieren will,

Problem ist Autohaus Freising hat erst ein Achslager gewechselt, war Geräusche leiser geworden, leid ist nicht weg, ich habe paar Mal mit Serviceleiter in Freising geredet über Differentialgetriebe, er sagt Differential hat kein Problem gefunden, ich fahre Samstag nochmal dort zusammen mit Meister fahren, Geräusche finden.

Frag wäre falls die Problem nicht von Autohaus Freising nicht gelöst hätten. Was kann ich machen, ich habe heute mit Cargarantie telefoniert, Cargarantie meint ich soll mit Autohaus reden, warum darf ich nicht in Rosenheim reparieren, jedesmal 80km fahren wegen Reparatur ist einfach Zeitverschwendung, bin ich momentan hilflos.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Willi

2. #2 Ghostrider, 14.11.2018
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das wird hier nichts.
    Wende Dich an das Kundencenter in Maastricht.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb in das Allerlei.

4. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Was sagen deine Verträge?
    Die JS Garantie ist europaweit gültig und unabhängig vom verkaufenden Autohaus.
    Für mich klingt das aber alles danach, dass hier keine JS-Garantie dabei war, sondern nur eine Garantie des Autohauses. Von daher brauchst du nicht enttäuscht sein von einer Garantie, die du nie dazu gekauft hast ;)

5. #5 Willi.rosenheim, 14.11.2018
    Willi.rosenheim

Willi.rosenheim

Steht auf Papier jung Sterne Garantie.

6. #6 conny-r, 15.11.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Somit kannst Du jeden beliebigen MB Vertragshändler aufsuchen und dieser wird Deinen Ansprüchen nachgehen, wenn nicht Maastricht kontaktieren.

7. #7 Bytemaster, 15.11.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Kannst Du davon mal ein Bild machen, bitte!

Nebenbei: die Junge Sterne Garantie gilt überall bei jeder Mercedes Werkstatt und bei jeder Mercedes Niederlassung. Wenn der Meister Dir was anderes erzählt hat, dann hat er dich angelogen.

Das einzigste was ich mir denken kann ist, das der Verkäufer das als Gewährleistungsfall selber abwickeln will und Du deswegen zu denen sollst. Denn Gewährleistung hat NICHTS mit der Junge Sterne Garantie zu tun.

8. #8 Willi.rosenheim, 15.11.2018
    Willi.rosenheim

Willi.rosenheim

Werkstatt in Rosenheim erklärt hat, das ist ein Jung-Sterne Garantie mit Eugengarantie Option, wenn Kunde in der Nähe ist, dann kann Autohaus bestimmen, ob andere reparieren darf.

9. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Nein, bei der jungen Sterne Garantie kannst du dir die Werkstatt aussuchen. Auch für die Werkstätten macht das an sich keinen Unterschied, denn die bekommen ihr Geld von der Versicherung, die dahinter steht. Wenn aber eine Werkstatt nicht reparieren will, dann such dir besser eine andere. Klar könnte man sie vielleicht mittels Maastricht sie dazu zwingen, aber ob man das will, steht auf einem anderen Blatt.

Thema:

Begrenzt Jung-Sterne Garantie

Die Seite wird geladen...

Begrenzt Jung-Sterne Garantie - Ähnliche Themen

1. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  2. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  3. Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin

Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin: Hi zusammen, bei meinem S212 Mopf (EZ 01/2017) geht seit einiger Zeit das Panoramadach extrem schwergängig auf, der Motor wirkt extrem gequält....
  4. Moin ihr Sterne.

Moin ihr Sterne.: Hallo und moin, Mein Name ist Heiko und komme aus Hamburg, bin kurierter VW/Audi Fahrer und nun bei Benz gelandet und hoffe das es eine dauerhafte...
  5. Unbekannter Stern mit Gewinde

Unbekannter Stern mit Gewinde: Hallo zusammen, ich bin bei der Internet-Recherche zufällig über dieses Forum gestolpert und habe die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden