R172 Behälter undicht ??

Diskutiere Behälter undicht ?? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe vorhin etwas Wischwasser nachgefüllt. Dabei ist mir aufgefallen das der kleine Behälter Rechts am Motor (siehe Bilder) etwas...

1. Storm_Animal

Storm_Animal

Hallo zusammen,
    habe vorhin etwas Wischwasser nachgefüllt.
    Dabei ist mir aufgefallen das der kleine Behälter Rechts am Motor (siehe Bilder)
    etwas undicht ist.
    Kann mir jemand sagen wofür der überhaupt ist oder ob Ich mir Sorgen machen muss ??
    Vielen Dank im voraus.

Anhänge:

2. Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin
    Das ist der Behälter für Servolenkungsöl.
    Meist ist die Dichtung etwas platt, oder jemand hat beim Nachfüllen gekleckert.

3. Storm_Animal

Storm_Animal

Cool, Dankeschön für die Info.
    Also nachgefüllt wurde nix. Also doch vielleicht die Dichtung??
    Kann auch nicht mit sicherheit sagen wie lange das schon so aussieht 8o

Thema:

Behälter undicht ??

Die Seite wird geladen...

Behälter undicht ?? - Ähnliche Themen

1. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  2. Ölwanne undicht S204

Ölwanne undicht S204: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte euch um Hilfe. Als Hobbyschrauber stehe ich vor einem Problem denn der MB 200 CDI meiner...
  3. Viano Servolenkung an Manschetten undicht

Viano Servolenkung an Manschetten undicht: Vor vier Wochen bemerkte ich an meinem Viano 2.2 CDI, Bj: 2011, an der Lenkmannschette li. eine Undichtigkeit. Fuhr dann in Urlaub mit Reserveöl,...
  4. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  5. Benzinleitung am Tankanschluss undicht

Benzinleitung am Tankanschluss undicht: Wer hat Lösungsvorschläge ? Ich habe ich ein Problem mit der Benzinleitung, die an meinen Kunststofftank Tank angeschlossen ist. Nachdem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden