Beheiztbare Hackscheibe, problem..

Diskutiere Beheiztbare Hackscheibe, problem.. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Es geht darum, ein freund von mir hat einen W202, bei ihm funzt aber die Heckscheibe nicht, die Kontroll lampe am schalter leuchtet wenn...

1. #1 Breuer76, 19.06.2006
    Breuer76

Breuer76 Guest

Hallo,

Es geht darum, ein freund von mir hat einen W202, bei ihm funzt aber die Heckscheibe nicht, die Kontroll lampe am schalter leuchtet wenn sie an geschaltet wird.
    Waran könnte das liegen?
    Wie kommt man an die stecker dran von der Heckscheiben Heizung?

ich bedanke mich jetzt schonmal.

Gruß Breuer76

Thema:

Beheiztbare Hackscheibe, problem..

Die Seite wird geladen...

Beheiztbare Hackscheibe, problem.. - Ähnliche Themen

1. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  2. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  3. PDC Problem

PDC Problem: Hallo, ich habe sowohl bei meinem PDC vorne als auch hintern Probleme. Vorner wird dauert der Balken voll angezeigt. Hinten dagegen wird erst...
  4. 209 Elektrisches Problem

Elektrisches Problem: Moin, Ich habe einen 2006er 200K seit zwei Wochen und einige elektrische Probleme: Funkfernbedienung geht nur über IR Radiosender quasi nicht...
  5. W204 Navi Problem!!

W204 Navi Problem!!: Ich hab ein problem mit mein Navi Ich habe was dummes angetan keine ahnung warum und wieso naja ist jetzt pasiert. Was ist nun zu machen? Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden