bei aktivierter heckscheibenheizung rauscht das radio

Diskutiere bei aktivierter heckscheibenheizung rauscht das radio im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hat jemand erfahrungen mit folgendem phänomen: beim aktivieren der heckscheibenheizung hat das radio keinen empfang mehr und rauscht. sobald die...

  1. #1 esprit89, 07.12.2009
    esprit89

    esprit89

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    hat jemand erfahrungen mit folgendem phänomen: beim aktivieren der heckscheibenheizung hat das radio keinen empfang mehr und rauscht. sobald die heckscheibenheizung wieder abgestellt wird, hört auch das rauschen auf und das radio funktioniert wieder! wie kann das sein??!!

    info: bei dem wagen wurde das dach beim freundlichen lackiert (wegen rost) und höchstwahrscheinlich auch ne menge aus und wieder eingebaut um das dach lackieren zu können. das beschriebene phänomen trat erst nach dem werkstattaufenthalt auf.

    jemand ne ahnung woran das liegen kann?
     
  2. #2 Brathänchen, 07.12.2009
    Brathänchen

    Brathänchen

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S203 320CDI Brabus D6, R170 32AMG
    Heckscheibenheizung defekt.
    Funktionieren alle Drähte?
     
  3. Mavrix

    Mavrix

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S203 C220 CDI
    Hi,

    das gleiche hatte ich auch. Fehler war, dass irgendein Draht gebrochen war. Bei mir wurde auf Kulanz die Heckscheibe getauscht.

    Vg
    Markus
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.592
    Zustimmungen:
    3.666
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
Thema: bei aktivierter heckscheibenheizung rauscht das radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauschen Radio heckscheibenheizung

    ,
  2. heckscheiben drähte w204

    ,
  3. heckscheibenheizung stört radioempfang w204

    ,
  4. w211 heckscheibengeizung radioempfang
Die Seite wird geladen...

bei aktivierter heckscheibenheizung rauscht das radio - Ähnliche Themen

  1. H247 Bei aktiviertem Tempomat "Spurhalteassistent" aktiv ?

    Bei aktiviertem Tempomat "Spurhalteassistent" aktiv ?: Hallo! Habe folgenden Frage: Bei aktivieren des Tempomat leuchtet im Display das Symbol "Lenker mit den beiden Händen" in GRÜN. (Habe die...
  2. Wie aktiviert man die Rückfahrkamera

    Wie aktiviert man die Rückfahrkamera: Hallo, wir haben vom verstorbenen Schwiegervater seine B-Klasse geerbt. Gutes Auto. So, und jetzt das Problem: Bis jetzt bin ich davon...
  3. S Modus nicht aktivierter via S/M Schalter

    S Modus nicht aktivierter via S/M Schalter: Hallo Freude und danke für die Aufnahme :) ich bin seit kurzen Besitzer meines Ersten Mercedes (Wo auch Wirkich Mercedes draufsteht - Jeep mit...
  4. B Klasse Navi würde im GLA 2018 Aktiviert

    B Klasse Navi würde im GLA 2018 Aktiviert: Hallo zusammen, heute würde leider in mein GLA von 2018 mit ein Audio 20 das Navi aus der B Klasse aktiviert ! Hat vielleicht einer eine Idee wie...
  5. Start/Stop wird nicht aktiviert (Grün) nach 40km Autobahnfahrt

    Start/Stop wird nicht aktiviert (Grün) nach 40km Autobahnfahrt: Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder an euch wenden, weil die Start/Stop Funktion heute morgen nur für 30 Sekunden während der...