Bei Automatik D-Schaltstellung stottert Motor

Diskutiere Bei Automatik D-Schaltstellung stottert Motor im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi ich habe ein (hoffentlich) kleines problem. hab einen benz se 280 BJ.86 mit automatikgetriebe. er läuft eigentlich normal und ruhig aber wenn...

  1. #1 Horrortrip, 30.09.2003
    Horrortrip

    Horrortrip

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein (hoffentlich) kleines problem. hab einen benz se 280 BJ.86 mit automatikgetriebe.
    er läuft eigentlich normal und ruhig aber wenn er ne weile gelaufen ist fängt er im D- Gang an zu ruckeln und zu stottern wie wenn die kupplung schon anzieht und der motor abgewürd wird. wie kann man das beheben? kann es sein daß die zündkerzen schon nichmehr so gut sind?
    ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe!
    mfg
     
  2. #2 satanic, 27.12.2003
    satanic

    satanic

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    tritt Dein Problem nur im Stand oder auch während der Fahrt auf?! Wenn Du schon meinst, das es die Kerzen wären, wie lange sind die drinne? Luftfilter, Spritfilter mal gewechselt?
    Motor mal Grundeinstellen lassen?
    Ferndiagnosen sind immer schwer zu stellen, mehr Infos wären hilfreicher, bei der Fehlerfindung.

    Gruss
    Jan
     
Thema:

Bei Automatik D-Schaltstellung stottert Motor

Die Seite wird geladen...

Bei Automatik D-Schaltstellung stottert Motor - Ähnliche Themen

  1. W204 OM651 220CDI 170 PS AUTOMATIK

    W204 OM651 220CDI 170 PS AUTOMATIK: Einen schönen guten Abend alle zusammen. Ich hätte ein Problem und habe keine Ahnung,was gemach werden soll um es zu beheben. Und zwar,die letzten...
  2. S204 7-Gang-Automatik Getriebeprobleme (U0101, 0613, C3223... uvm)

    S204 7-Gang-Automatik Getriebeprobleme (U0101, 0613, C3223... uvm): Hallo zusammen, ich fahre einen S204 als 200CDI (OM651) mit 7-Gang Atomatikgetriebe und aktuell 211.000km auf der Uhr. Vor ca. 2 Monaten fing...
  3. Fehlermeldung "Drehmomentbegrenzung" W205 Automatik C180 Baujahr 2016 56t.Km

    Fehlermeldung "Drehmomentbegrenzung" W205 Automatik C180 Baujahr 2016 56t.Km: Morgen! Bin aktuell liegen geblieben mit meinem W205 C180 von 2016, Fahrzeug hat ein Automatikgetriebe und ist beim sanften Beschleunigen...
  4. Viano Automatik läuft nicht mehr!

    Viano Automatik läuft nicht mehr!: Hallo und Danke erstmal das ich hier beitreten durfte! Fahre seid ca 1 Jahr ein Viano W639 Baujahr 2011 mit 2,2l und Automatik! Habe ein...
  5. W638 nur Automatik getriebe?

    W638 nur Automatik getriebe?: Hallo Ich suche ein Auto für einen Roadtrip. Ich hab mir schon einige Modelle rausgesucht. In die engere Auswahl sind nur der VW T4 und der Vito...