Bei C43 Nebler die Lampen austauschen

Diskutiere Bei C43 Nebler die Lampen austauschen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hoi Leute Wie einfach/schwer ist es, die Lampe in den C43 Nebler auszutauschen und welche Lampe kommt dort überhaupt rein (H1/H7)? Was müsste...

1. #1 Andreas_G., 14.01.2005
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hoi Leute

Wie einfach/schwer ist es, die Lampe in den C43 Nebler auszutauschen und welche Lampe kommt dort überhaupt rein (H1/H7)?
    Was müsste alles abgebaut werden oder kommt man auch so an die Lampen?

greetz
    Andreas

2. Orgi

Orgi

Hallo

Beim C 43 muß nur unten die Verkleidung im Radlauf raus die Geht von der Stoßstange vorne unten bis in den Radlauf selber.
    Die Verkleidung ist an der Stoßstange soweit ich weiß mit 2 Kreuzschrauben und am Innekotflügel mit 6 Kantschrauben befestigt.
    Die Birne ist meineswissens nach eine H1 Birne

MFG

Andreas :wink:

Thema:

Bei C43 Nebler die Lampen austauschen

Die Seite wird geladen...

Bei C43 Nebler die Lampen austauschen - Ähnliche Themen

1. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  2. Fehlermeldung P0012 gelbe Lampe leuchtet Motorkontrollleuchte

Fehlermeldung P0012 gelbe Lampe leuchtet Motorkontrollleuchte: Schönen guten Morgen. Habe mir vor circa zwei Wochen einen E350 6 Zylinder gekauft Kilometerleistung circa 180.000 km Zweitbesitzer ein sehr...
  3. Schaltzeiten C43 AMG

Schaltzeiten C43 AMG: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass der C43 AMG MOPF 2019 beim Schaltvorgang vom 1.ten in den 2ten Gang ewig lange braucht. Modus: Sport +...
  4. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  5. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden