Bei langsamer Fahrt harte Federung

Diskutiere Bei langsamer Fahrt harte Federung im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; So beurteilt der ADAC den "Neuen"; die Note für die Federung ist 1,9 -wie für den W 203. Das deckt sich mit dem Eindruck, den ich bei einer kurzen...

1. Winvip

Winvip

Auto:
    W 203 und W 202
    So beurteilt der ADAC den "Neuen"; die Note für die Federung ist 1,9 -wie für den W 203. Das deckt sich mit dem Eindruck, den ich bei einer kurzen Probefahrt gewonnen habe. Geht es Euch auch so?

Hat vielleicht jemand die Classic-Version mit der Sparbereifung gefahren? Immerhin sind diese Reifen nicht so flach wie die teureren Versionen und federn vielleicht etwas besser. Wahrscheinlich sehen sie auch grauslich aus.

Beste Grüße, Winvip

2. #2 spookie, 05.05.2007
    spookie

spookie Guest

Der Avantgarde den ich gefahren habe war sehr komfortabel und hatte keine Sparbereifung drauf. Fährt sich komfortabler als der W203 Mopf meines Dads.

3. Gerry_

Gerry_

Auto:
    C270CDI`04
    Bei dem Thema kann man sich wirklich nur auf sich selber verlassen oder vielleicht auch noch auf die Fachpresse.

Hier gibt es z.B. User, die dir erzählen, dass bei einer 40-60mm TL und 19" Alus der Komfort beim W203 noch gut ist. ;)

4. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    das Beispiel bringst du auch fast überall an *G*

Neee mal im ernst, ich fand, dass das Fahrwerk vom W204 Avantgarde (ohne AMG Paket) durchaus mit meinem AMG-Fahrwerk vom W203 Kombi mithalten konnte, wobei das vom 204 weitaus komfortabler war, wenn man es nicht beansprucht.

5. #5 SirMike, 07.05.2007
    SirMike

SirMike

Auto:
    W204, C-220CDI, Elegance seit 21.5.2007
    Ich habe auch schon einen W204 Classic 220CDI gefahren. Das Fahrwerk ist o.k und komfortabel.

schöne Grüße :wink:

6. Gerry_

Gerry_

Auto:
    C270CDI`04
    Es gibt auch kein zweites DC-Forum, in welchem sich so viele "Pimper" befinden, die direkt vom bodenstreifenden GTI/GSI kommen und das Wort "Komfort" nicht mal buchstabieren können ;)

7. Winvip

Winvip

Auto:
    W 203 und W 202
    Inzwischen habe ich einen Avantgarde mit der serienmäßigen Bereifung 225/45 für eine längere Probefahrt bekommen und mit meinem Vor-Mopf mit 205/55 verglichen: Der neue W 204 ist marginal härter, fährt sich aber etwas exakter. Man hat den Eindruck, daß im Fahrwerk einiger "Feinschliff" steckt. Falls jemand unterschiedliche Reifengrößen gefahren hat, könnte er/sie die Eindrücke mal posten.

Beste Grüße, Winvip

Thema: Bei langsamer Fahrt harte Federung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 amg fahrwerk zu hart

,
  2. mercedes w204 harte fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Bei langsamer Fahrt harte Federung - Ähnliche Themen

1. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  2. Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf: Guten Abend, heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann...
  3. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  4. Plötzlicher Leistungsverlust und Ausfall des Motors während der Fahrt

Plötzlicher Leistungsverlust und Ausfall des Motors während der Fahrt: FAHRZEUG: C180 T W203 Baujahr 2001 129 PS Hallo zusammen, als ich den Benz vom Vorbesitzer gekauft habe, hat dieser erwähnt, dass er den LMM...
  5. 3. Bremslicht geht nicht aus verzweifel langsam :-(

3. Bremslicht geht nicht aus verzweifel langsam :-(: Hallo Ihr lieben Ich Habe einen MB w211 e320 4matic Bj. 2003 . Ich habe ein Problem ich habe einen großen Kabelbaumbruch hinten links Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden