209 Beifahrer Airbag / isofix

Diskutiere Beifahrer Airbag / isofix im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute bin total neu hier und habe seit 2 Wochen nen w209 Bj. 2002 Ausstattung Avantgarde Und wollte fragen kann man hinten isofix einbauen ?...

1. Mark21

Mark21

Hi Leute bin total neu hier und habe seit 2 Wochen nen w209 Bj. 2002 Ausstattung Avantgarde
    Und wollte fragen kann man hinten isofix einbauen ? Wenn ja gibt es da eine Anleitung mit Teilenummern ?
    Wenn nicht
    Wie kann ich den Beifahrer Airbag ausschalten ?

Mit freundlichen Grüßen

Thema: Beifahrer Airbag / isofix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w209 airbags

,
  2. passenger airbag beim slc

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag / isofix - Ähnliche Themen

1. Klappgeräusch im Bereich des Beifahrer-Airbags nur bei Kälte

Klappgeräusch im Bereich des Beifahrer-Airbags nur bei Kälte: Hallo zusammen, meinem W204 bekommt die Kälte gar nicht: Bei Temperaturen unter 5°C kommt aus dem Bereich des Beifahrerairbags ein merkwürdiges...
  2. C180 203 K Beifahrer-Airbag abschaltbar?

C180 203 K Beifahrer-Airbag abschaltbar?: Hallo, wir haben einen C180 Kombi (203K). EZ: 22.08.2002 Ist das neuere Modell, schon mit den runden Schwinwerfern und der 143 PS...
  3. Beifahrer-Airbag-Abschaltung

Beifahrer-Airbag-Abschaltung: Ich habe im Buch nur gefunden, dass der Beifahrer-Airbag automatisch deaktiviert wird, wenn z.B. ein "spezieller Kindersitz" montiert wird. Hat...
  4. A-Klasse Beifahrer Airbag ausschalten

Beifahrer Airbag ausschalten: Hallo, kann mir jemand sagen ob und wie man den Beifahrer-Airbag im W168, Bj. 2001 zwecks Nutzung einer Babyschale oder eines Kindersitzes auf...
  5. Frage: Beifahrer Airbag W202

Frage: Beifahrer Airbag W202: Hallo! War schon lange nicht mehr hier. So geht das, wenn das Auto einfach so läuft und läuft..... ;) Und genau daher habe ich jetzt diese...