Biete Beifahrer Sitzbezug vom W202 Bj 2000 Esprit !

Diskutiere Beifahrer Sitzbezug vom W202 Bj 2000 Esprit ! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, biete hier ein Sitzbezug von meinem W202 Bj 2000 Ausführung Esprit an. Er stammt aus einen Nichtraucher Auto. Keine Löcher oder sonstige...

1. jubig

jubig

Auto:
    ML 350 W164 !
    Hallo,

biete hier ein Sitzbezug von meinem W202 Bj 2000 Ausführung Esprit an.

Er stammt aus einen Nichtraucher Auto.

Keine Löcher oder sonstige Schäden. Wie neu.

Er ist für die Beifahrerseite.

Sitzfläche und Rückenteil !

Preis 50€ plus Versand 6,90€.

Gruß
    Jürgen

Thema:

Beifahrer Sitzbezug vom W202 Bj 2000 Esprit !

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitzbezug vom W202 Bj 2000 Esprit ! - Ähnliche Themen

1. Tausche Vito W 639 Beifahrer Einzelsitz gegen Doppelsitz

Vito W 639 Beifahrer Einzelsitz gegen Doppelsitz: Hallo, ich möchte gern den Beifahrer Einzelsitz gegen einen Doppelsitz tauschen. Mein Vito ist Baujahr 2010. Wer plant in absehbarer Zeit einen...
  2. Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer): Guten Abend, ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch...
  3. Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen

Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen: Hallo zusammen, die rechte vordere Tür musste wegen einer kleinen, aber unzugänglichen hässlichen Beschädigung Mitte letzten Jahres erneut werden....
  4. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  5. Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!

Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!: Hallo liebe Freunde, ich habe seit gestern folgendes Problem: Als ich den Frost von der Scheibe gekratzt hatte und Heizung alles auf volles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden