Beifahrerairbag einschalten

Diskutiere Beifahrerairbag einschalten im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo,habe eine R-Klasse (W251) der Beifahrerairbag ist ausgeschaltet (vom Vorbesitzer noch ).Wie kann ich den Beifahrerairbag wieder einschalten??

1. #1 Dr.Benz, 22.01.2012
    Dr.Benz

Dr.Benz

Hallo,habe eine R-Klasse (W251) der Beifahrerairbag ist ausgeschaltet (vom Vorbesitzer noch ).Wie kann ich den Beifahrerairbag wieder einschalten??

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

meines Wissenstandes nach geht das per Star Diagnose, also ab zu Mercedes und gut iss.

Ich frage mich ja nur, warum der Vorbesitzer den Airbag hat deaktivieren lassen. ?(

Dr.Benz gefällt das.
Thema: Beifahrerairbag einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eklasse airbag einschalten

,
  2. Beifahrerairbag einschalten Mercedes GLA

,
  3. mercedes a klasse beifahrerairbag einschalten

,
  4. mercedes glc beifahrerairbag aktivieren,
  5. mercedes gla 200 airbag einschalten,
  6. mercedes benz a beifahrerairbag einschalten,
  7. mercedes b 200 airbag wieder einschalten ,
  8. mercedes passenger airbag einschalten,
  9. glc beifahrerairbag einschalten ,
  10. bd e-klasse beifahrerairbag aktivieren,
  11. e-klasse beifahrerairbag aktivieren,
  12. mercedes glc airbag einschalten,
  13. mercedes E klasse beifahrerairbag einschalten,
  14. w213 passenger airbag,
  15. airbag mercedes gla aktivieren,
  16. passenger airbag einschalten mercedes gla,
  17. mercedes gla airbag ausschalten,
  18. passenger airbag off mercedes,
  19. passenger airbag off c klasse 2018,
  20. beifahrerairbag mercedes w210 einschalten,
  21. beifahrerairbag wieder aktivieren mercedes a klasse,
  22. mercedes a klasse beifahrerairbag wieder einschalten?,
  23. mercedes e klasse beifahrerairbag aktivieren,
  24. glc beifahrerairbag abgeschaktet,
  25. w205 beifahrerairbag deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag einschalten - Ähnliche Themen

1. Pfeifen im Radio nach einschalten der Zündung W211

Pfeifen im Radio nach einschalten der Zündung W211: Hallo erstmal, ich habe nun das Fremdradio installiert, funktioniert nunmehr fast alles einwandfrei, auch die Lenkradbedienung über CANBUS ist...
  2. Rauchentwicklung nach dem Einschalten der Nebellampen vorn

Rauchentwicklung nach dem Einschalten der Nebellampen vorn: Servus! C 200 CGI Ich habe heute meiner Mutter gezeigt wie sie die Nebelleuchte vorn & hinten einschalten kann. Die Nebelleuchten wurden bei...
  3. APS50 geht nicht an / läßt sich nicht einschalten A-Klasse W169

APS50 geht nicht an / läßt sich nicht einschalten A-Klasse W169: Hallo an alle, ich bin neu im Bereich Mercedes und dem Anschein nach, ist die Elektronik recht kompliziert aufgebaut. Meine Eltern habe ich...
  4. W203 mit BOSE Soundsystem macht Knackgeräusche beim Einschalten der Zündung

W203 mit BOSE Soundsystem macht Knackgeräusche beim Einschalten der Zündung: Habe einen W203 mit Comand 2.0 und Bose Soundystem. Beim Einschalten gibt es einen Knack. Habe den Stecker vom Bose System mal abgemacht....
  5. kein GPS, k. Tag/Nacht Umschaltung, k. Einschalten über Zünung: Command für CLK 200, Bj 2006

kein GPS, k. Tag/Nacht Umschaltung, k. Einschalten über Zünung: Command für CLK 200, Bj 2006: Hallo, bei meinem Command im CLK 200, Bj 20o6 (W209) sind drei Probleme geliechzeitig aufgetreten 1. GPS funktioniert nicht, d.h. der Standort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden