W220 Beifahrersitz geht in Längsrichtung nicht weit genug zurück

Diskutiere Beifahrersitz geht in Längsrichtung nicht weit genug zurück im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Meine Großeltern haben einen W220 mit eSitzen vorn und hinten. Wenn ich mal mit dem Wagen fahre, dann fahre ich ihn selbst oder sitze hinten. Am...

1. #1 DJBegger, 28.09.2010
    DJBegger

DJBegger

Auto:
    S212 250 CGI
    Meine Großeltern haben einen W220 mit eSitzen vorn und hinten. Wenn ich mal mit dem Wagen fahre, dann fahre ich ihn selbst oder sitze hinten. Am Wochenende saß ich auf dem Beifahrersitz, auf welchem bislang immer nur meine Großmutter saß. Ich wollte den Sitz in Längsrichtung nach hinten stellen, jedoch ging er bei weitem nicht soweit zurück wie der Fahrersitz. Gibt da es irgendeine Verriegelung? Die Führungsschienen gucken hinten noch ein ganzes Stück unter dem Sitz hervor. Der Sitz muss doch weiter nach hinten gehen!? Selbst in einer C-Klasse und in einem Opel Corsa ist mehr Beinraum vorn rechts, das kann doch nicht normal sein.

Zur Info: Der Wagen hat nicht die Funktion, dass der Beifahrersitz vom Fond aus verstellt werden kann.

2. #2 DJBegger, 24.10.2010
    DJBegger

DJBegger

Auto:
    S212 250 CGI
    Hat denn keiner Rat?

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Vermutlich ist da die Normierung verbogen durch eine eingeklemmte fußmatte.
    klemm man das Sitzsteuergerät ab (SIcherung) warte ein bissl.
    Dann lernst du die Endanschlläge neu ein indem du mit dem Schalter manuell gegen beide Endanschläge fährst und Schalter noch kurz halten.
    Darauf achten, dass nichts im Weg ist.

Thema:

Beifahrersitz geht in Längsrichtung nicht weit genug zurück

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz geht in Längsrichtung nicht weit genug zurück - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  2. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  3. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  4. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  5. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden